Hilfe...DSL Profis...mein Internet Radio nervt...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...weil ständig der Stream neu geladen werden muss!? Ist aber nur bei manchen Sendern so, leider auch bei meinem Lieblingssender. Ich benutze iTunes und habe hier Zuhause eine 6000 DSL Flat...Weiß jemand Rat?Dan_____ke
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat denn k____einer eine Ide___e, das nervt zie_____mlich und ich ____höre den Sen____der so gern
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gib mir mal die URL, ich schau mal, wie das bei mir ist. GrußMichael
-
Hi Michael, der Sender ist smoothlounge.com seichte Musik zur Computer- Arbeit....Grüße, Ole
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ole,schöne Fahrstuhlmusik Ich habe es bei mir auch mal ausprobiert. Das erst mal war nach 7 sek Schluß, dann nach 30 und nun wieder nach 30 sek. Mehr als 30 sek zusammenhängend läuft nicht. GrüßeTom
-
Fahrstuhlmusik ist nett Komischerweise läuft es morgens immer gut!? Ob das daran liegt, das die Amis dann noch schlafen und später zu viele den Server anzapfen?Ich habe denen schon eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen, was ich ungewöhnlich finde....
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe da mal nachgelesen...Schon wieder ein (für mich) neues Streamingformat:Da steht auch folgendes:Zitat:Launching the 192k mp3 stream requires the Octoshape Plug-in....It doesn't seem to interface very well with iTunesAlso um das ganze anzuhören, soll man sich das Octoshape Plugin reinziehen. Aber es arbeitet anscheinend nicht gut mit iTunes zusammen.Es ist manchmal echt zum Haareraufen, dass es immer wieder andere Plugins, Codecs, Bammerlatsch gibt, die im Grunde genommen genau das gleiche machen.Auf alle Fälle ist der Server relativ weit weg:SMOOTHLOUNGE.COMBellevue, WA 98007USAAber auf einer relativ dicken fetten Autobahn unterwegs: 12 173 ms 171 ms 170 ms 38.99.110.6612 Hops ist für Amiland sehr gut und 170ms ist auch sehr gut für 19 Uhr.Das bedeutet unterm Strich, dass der Server wohl von so vielen Leuten besucht wird, dass er nicht nachkommt die Daten zu liefern.Daher hast Du die Aussetzer. Wie siehts bei den anderen aus, die es mal probiert haben. Auch Aussetzer? Wenn nein, dann ist es doch der Rechner, der mit dem Plugin nicht so zurecht kommt.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,was um alles in der Welt ist "Bammerlatsch"?Ich fahre(Bahnhof verstehend)freundlich grüssender ka
-
..danke!Also bleibt mir nichts anderes, als denen einen neuen Server zu kaufen, wenn ich den sender hören will Da ich das Problem auf iMac, iBook aber auch meinem PC habe, denke ich es liegt nicht am Rechner...es sei denn, z.B Arbeitsspeicher Mangel kann der Grund sein...?
-
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 13.03.07 20:12:39Hallo Peter,was um alles in der Welt ist "Bammerlatsch"?Ich fahre(Bahnhof verstehend)freundlich grüssender ka klingt wie ein hessisches Fischgericht