Moin Peter, ich lande immer auf der Startseite, wenn ich einen Link anklicke...v
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Peter, ich lande immer auf der Startseite, wenn ich einen Link anklicke...v
War bei mir seit gestern abend auch so- ich konnte nicht einen Thread öffnen...Wie man aber sieht: jetzt gehts wieder (seit 9:35 Uhr) Steffen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ging mir gestern Abend ebenso.Ist also Standort-unabhängig gewesen, da nun Hannover, der Taunus und Stuttgart vertreten war.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry. Irgendwas war. Zumindest sah ich einen Fehler, den ich noch nicht so richtig einschätzen kann...Als wenn die Platte am Rechner Blödsinn machen möchte. Die Zeit des Servers ist gezählt, er wird ersetzt, aus Basta.