Autoradio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,für meinen MG-B habe ich vor kurzem ein Autoradio "Blaupunkt Lyon CC28" bekommen. Leider war keine Betriebsanleitung dabei und es gelingt mir nicht ums verr......en die gefundenen Sender abzuspeichern.Auf dem Bedienteil sind außer dem Lautstärke und dem Klangregler noch folgende Drucktasten. FM-T, 1-5, M-L, Io-m, <>. Ich kann zwar über den Suchlauf die einzelnen Sender finden aber nicht abspeichern. Kann mir geholfen werden??Vielen Dank für die Mühe und immer schönen Öldruck. Erich
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio
Hallo Erich, schön, wieder mal von Dir zu hören. Das Lyon kenne ich nicht, aber bei vielen alten Blaupunkt-Radios wie Frankfurt, Köln etc. muß man die Tasten erst rausziehen (evtl. mit etwas Zeigefinger- oder Daumendruck auf die Unterseite, ich glaub, da ist eine Lasche) und dann ganz reindrücken. Dann ist der Sender gespeichert. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio
Hallo Erich,wenn es ein neueres Radio ist (klingt irgendwie so) dann werden die Sender durch laaaanges Drücken (> 3 Sekunden) auf die entsprechende Stationstaste dort gespeichert.Steffen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio
Hi Erich,und wenn Du genug vom Rätselraten hast, dann lade Dir hier : http://fe0wap79.bosch.de/int...55310001_BA_DE.pdf einfach die Bedienungsanleitung runter. Wat, einbauen auch noch ? Na gut : http://fe0wap79.bosch.de/int...48755310 ... TomBeitrag geändert:11.03.07 16:02:14
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio
Häh ? Wie ght das jetzt mit nur einem halben Posting.... hier noch die Einbauanleitung : http://fe0wap79.bosch.de/int...48755310 ... dfGrüßeTom
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoradio
Hallo Tom,Dein Link war goldrichtig. Läuft alles prima, vielen Dank.Michael: Ich bin jeden Tag im Forum. Ich lese halt nur mit, sind ja viele interessante Beiträge. Wenn ich was besonders gscheites weiß schreibe ich natürlich auch wieder. Vielen Dank an alle die sich bemüht haben und immer schönen Öldruck! Erich