billig LKW Führerschein machen, wie und wo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ich Wohnmobile über 7,5 t fahren möchte werde ich wohl den LKW Führerschein machen müßen.Da ich bereits den alten Klasse 3 und auch 20jährige Fahrpraxis auch mit 7,5 T LKWs habe ist die Qualität der Ausbildung nebensächlich, außerdem benötige ich den LKW Schein sowieso nur für private Zwecke.Kann mir jemand einen Tip geben, wo man den Führerschein billiger als bei den Apothekenfahrschulen hier machen kann?Hätte auch kein Problem damit, einige Wochen am Stück in einer "Ferienfahrschule" zu verbringen.Danke im vorausGerd
bei der Bundesweht haben wir früher unsere Klasse 2 gemachtheute kommt man wohl am preiswertesten in Polen und Tschechien an den Euro-Führerschein B/C/E
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, vielleicht ist die Freiwillige Feuerwehr ein Weg. Neuere Fahrzeuge mit Wasser an Bord gehen über 7,5t. Unsere Feuerwehr hatte ein Abkommen mit einer Fahrschule, die das für 1200 Euer geregelt hat. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Sohn meiner Freundin muss für seinen Job am Flughafen den LKW-Schein machen. Er hat gerade noch im letzten Jahr (Ende Dezember) den Vertrag unterschreiben können, damit er es für 2000 Euro bekommt. Zahlung im Vorraus, weil dann der LKW nicht teurer wird, hieß es.Da ich als Zwischenfinanzminister die Kohle vorgestreckt habe, würde mich interessieren, wieviel so ein LKW-Schein ausserhalb Bayerns kostet.
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Wir haben eine Fahrschule als Mitglied in unserem Motorsportverein.Alles was vom Verein an Fahrschüler kommt hat Sonderpreise. Mein Sohn hat jetzt für den Klasse 3 nur 1040,-€ bezahlt. LKW kann ich mal nachfragen.GrußGerhart
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Meatball am/um 08.03.07 22:49:00 Klasse 3 nur 1040,-€ bezahlt. GrußGerhartJunge , Junge : nur . Bin ich froh, daß ich den Führerschein schon habe.Gruß Willi ( seit 25 Jahren in Besitz des 3er´s)
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehe, Freiwillige Feuerwehr..... da fällt mir was zu ein:Der Wirt unserer Dorfkneipe hat vor Jahren folgendes Verfahren angewendet.1. Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr2. Erwerb des LKW-Führerscheins zu Top-super-spezial-subventionierten Feuerwehrkonditionen3. Austritt aus der Freiwilligen Feuerwehr Die Feuerwehr säuft jetzt nicht mehr bei ihm, sondern woanders......
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Die Feuerwehr säuft jetzt nicht mehr bei ihm, sondern woanders...... Prima Geschäftsmann! Der Verlust dürfte wohl "geringfügig" größer als die Einsparung beim Führerschein sein. GrußMichael
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich so sehe, wieviel "Brände" die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr bei uns in der Gegend so löschen, dann müßte das eigentlich den sofortigen Ruin des Wirtes zur Folge haben...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich dran denke, das mein Sohn jetzt 16 ist und den Führerschein mit 18 haben möchte...Mir ist gerade übel geworden... Nach der Inflation und allen anderen Preistreibereien wird der Lappen in 2 Jahren mehr als 2000 kosten.Und wenn er durchrasselt, knall ich ihm eine