Immer wieder erstaunlich...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...mit was sich Leute die zeit vertreiben (Können)....http://www.aluriverboat.de/m...oat.de/m ... y.htmGrüße Leines
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da baut sich jemand ein Boot. Ich weiß nur nicht, warum das eine Erwähnung wert ist. Bitte um Aufklärung.
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, spitze, was es neben Edelschrott noch alles gibt. Es erinnert mich wieder an einen fehlgeschlagenen Plan, mit einem planenüberspannten Rettungsboot die Donau runterzutreiben, über Schwarzes Meer mit günstigem Wind segeln, durch die Dardanellen motoren, dann weiter durch die Strasse von Messina, die Rhone hochschleppen lassen, über Kanäle zum Rhein motoren, den Rhein runtertreiben, und die Küstenkanäle zur Elbe motoren. Leider war an der jugoslawischen Grenze schon schluss, der Papierkram unüberwindlich.Gruß, Burgfried
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 05.03.07 15:14:33Da baut sich jemand ein Boot. Ich weiß nur nicht, warum das eine Erwähnung wert ist. Bitte um Aufklärung.Weil es Leute gibt, die so lange im www surfen, bis sie so etwas finden ? Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und dann noch so ein häßliches Hausboot. Die hier sind viel schönerhttp://www.floatinghomes.de/
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,ich habe mich eigentlich nur für dieses Teil interessiert:http://www.aluriverboat.de/_..._tips_un ... .htmlDabei bin ich auf die Seite gekommen.Ich finde es eigentlich schon verwunderlich, dass es Leute gibt, die so viel Zeit haben, sich komplett selbst ein Boot zu bauen, mit dieser Akribie.Mehr nicht.Grüße Leines