Stromanbieter wechseln ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich beziehe schon seit ewigen Zeiten meinen Strom für mein Haus als Schwabe bei der EnBW. Nach den neusten Nachrichten möchte ich das nicht mehr, da die EnBW ihr Ziel leider nicht ganz erreicht hat, 1 Milliare € im Jahre 2006 zu verdienen. ( Wer bezahlt das nur ? )Kennt jemand den Anbieter Eprimo ? Hört sich erst mal gut an, bei meinem Strombedarf ( 6800kW) ca. 200€ im Jahr zu sparen mehr von regenerativer Energie zu beziehen. Die bieten 3 Monate Preisgarantie . Und dann ? Liegen da Erfahrungen vor ?Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Hallo Willi,ich beziehe als Italo-Schwabe meinen Strom bei Schwabenstrom. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.Den von Dir zitierten Anbieter kenne ich leider nicht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Willi, hast Du hier mal die Anbieter verglichen:http://www.verivox.de/power/Wir sind bei den Stadtwerken Düsseldorf!Grüßemanfred
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Hallo, ich habe BESTE Erfahrungen mit eprimo!! Schon vor 4 Jahren bei der alten Adresse und jetzt auch bei der neuen. Wechsel VÖLLIG unproblematisch. Wollten im Herbst mal erhöhen wegen angehobener Durchleitungskosten vom VATTENFALL-Konzern. Diese Typen mussten sich aber vor Gericht geschlagen geben, und daraufhin hat eprimo die Ankündigung SOFORT zurückgenommen. Außerdem keine teure "Callcenter-5-Euro-Jobber-Warteschleife". Es lebe der Wettbewerb! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 03.03.07 14:04:50Hallo Willi,ich beziehe als Italo-Schwabe meinen Strom bei Schwabenstrom. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.Den von Dir zitierten Anbieter kenne ich leider nicht.Viele Grüße,Mario...Schwabenstrom haben wir auch, sind ebenfalls zufrieden. Habe gerade auf Verivox nachgeschaut und überlege einen Wechsel.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Servus,wie wärs hiermit:http://www.ews-schoenau.de/E...enau.de/ ... Idee/Grüße Leines
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromanbieter wechseln ?
Zitat:Original erstellt von Leines am/um 05.03.07 10:49:16Servus,wie wärs hiermit:http://www.ews-schoenau.de/E...enau.de/ ... Idee/Grüße LeinesÜberzeugt mich nicht.Habe heute Eprimo den Vertrag zugefaxt. Dort kann man für 0,4Cent/kW Aufpreis sich komplett von Strom aus Wasserkraft beliefern lassen.Gruß Willi