Kein Kommentar

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar

Beitrag von oldsbastel » Do 22. Feb 2007, 19:38

http://www.n-tv.de/769821.ht...w.n-tv.de/769821.htmlDie Sch...moslems gehen mir allmählich mit ihrem Schwachsinn auf die Nüsse.

BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kein Kommentar

Beitrag von BUMI45 » Do 22. Feb 2007, 20:28

Moin, wenn sie denn echt sind, haben sie klare Regeln und auch eine klare Ansage, was bei Regelverstoß anliegt. In den 70er Jahren konntest Du in Lybien in abgelegenen Gegenden oder auch in Ortsnähe ein unverschließbares Auto mehrere Tage stehen lassen, Du fandest es unberührt vor.Ich nehme an,es steht irgendwo im Koran, dass das so zu sein hat. In den Nachbarstaaten, die offenbar nicht so islamistisch angehaucht waren, musstest Du schon nach Minuten um den Inhalt und nach Stunden um die Räder fürchten. Im Gegenzug musste man sich in Lybien eben auch an Regeln halten - auch ohne Alkohol ist die Wüste traumhaft. Schlimm ist es in der Tat für diejenigen, die dort leben und nicht weg können oder wollen und diese Regeln auch nicht akzeptieren. Wer das in den 60ern hier nicht wollte, bekam den Rat "geh doch nach drüben!", sonst hatte das keine weiteren Folgen, wer sich allerdings nicht auf die FDGO ( war die Benutzung des Kürzels damals strafbar? ) verpflichten wollte, konnte auch nicht Lehrer oder sonstiger Beamter werden und das war schon ei starkes Motiv, Regeln einzuhalten. Gruß, Burgfried

Frank the Judge

Kein Kommentar

Beitrag von Frank the Judge » Fr 23. Feb 2007, 09:56

Burgfried,auch im Dritten Reich gab es Regeln. Ich bin froh, dass sich manche nicht daran gehalten haben.

daggi5

Kein Kommentar

Beitrag von daggi5 » Fr 23. Feb 2007, 11:42

Auch mir geht die Anbiederung des Westens an den Islam gewaltig auf die Nerven.Da gibt eine Bank keine Sparschweine mehr heraus aus "Rücksicht" auf die Moslems.Bei uns werden an jeder Ecke Moschees und Minarette gebaut, in der Türkei und im Libanon und sonstwo stecken sie christliche Kirchen an und schreien tod den Christen.Bei uns dürfen sie komplett verhüllt durch die Strassen laufen, am östlichen Mittelmeer werden Mädchen oben ohne am Strand von der Geheimpolizei abgeholt.Wer sind wir eigentlich ? Die Idioten dieser Welt ?Wir selber sollen tolerant gegenüber allem sein, die anderen uns gegenüber nicht.Wir sollen uns im Urlaub den Sitten des landes anpassen.Recht so.Warum müßen sich Einwanderer bei uns nicht anpassen, wieso müßen also ihnen gegenüber tolerant sein, aber uns selber in deren Ländern "anpassen".Eine heuchlerische Clique von Angsthasen und Gutmenschen versucht uns einzureden, dass es normal ist, uns unsere kulturelle Identität zerstören zu lassen.Das alles klingt polemisch ? Soll es auch sein.Jaja, ich weiss, es sind nicht alle gleich...Bei dieser ganzen Moslemdebatte geht mir der Hut hoch wenn ich höre, wie die sich von ein paar geistig zurückgebliebenen Fanatisten auf der Nase rumtanzen lassen.

Hurvinek

Kein Kommentar

Beitrag von Hurvinek » Fr 23. Feb 2007, 12:00

In diesem Zusammenhang empfehle ich Henrik M. Broder "Hurra, wir kapitulieren!"Da steht das alles schon d'rin, etwas verkürzt manchenorts, aber der eine oder andere politisch korrekte Gutmensch merkt vielleicht endlich was, wenn er das liest.

Rene E

Kein Kommentar

Beitrag von Rene E » Fr 23. Feb 2007, 12:12

In Berlin hat man sich endlich getraut Straftatbestände nach ethnischer Herkunft zu klassifizieren und zu veröffentlichen.Über 80 % der Jugendkriminalität geht von Jugendlichen mit "Mitgrationshintergrund" aus.Ich sage: Vorbestrafte und straffällige Ausländer grundsätzlich (!) nach Verbüßung der Strafe abschieben. Es sei denn es herrscht ein Abkommen mit dem Land, daß sie da in den Bau wandern. Dann sofort in den Flieger. Und bei Intensivtätern die versehentlich mal unsere Staatsbürgerschaft bekommen haben (Russen z.B.) Staatsbürgerschaft aberkennen und ebenfalls -> TSCHÜSS!Außerdem: Verpflichtende Deutschkurse in mehreren Stufen und mit anschließender Prüfung. Wer zweimal durchfällt -> TSCHÜSS!Wenn Kinder eingeschult werden, die kein richtiges Deutsch können, wird der notwendige Zusatzunterricht über das Kindergeld finanziert. D.h. Kindergeld für die betroffenen Kinder streichen. Außerdem Meldung an das Ausländeramt, daß die die Familie unter besonderer Beobachtung halten. Sollten sie nach Prüfung als integrationsunwillig gelten -> TSCHÜSS!Beitrag geändert:23.02.07 11:15:02Beitrag geändert:23.02.07 11:18:15

spitzerer

Kein Kommentar

Beitrag von spitzerer » Fr 23. Feb 2007, 12:21

@Oldsbastel,da muss ich Dir (ausnahmsweise) mal voll und ganz zustimmen. Was "Toleranz" bedeuten, haben die Herren Islamisten dann kapiert, wenn es in jedem islamische Resaurant in jedem islamischen Land Wiener Schnitzel gibt ..... Wolfgang

matthias_p

Kein Kommentar

Beitrag von matthias_p » Fr 23. Feb 2007, 12:47

Ist halt mittelalterliche Denke. Da es leider - aus deren Sicht - ein Feindbild gibt, also den "Westen", schweißt es die Gruppe der Rechtgläubigen nur noch mehr zusammen, und es kommt nicht dazu, die eigene Positionen zu überdenken.Kurz: Der Islam hat kein Qualitätsmanagement.

oldsbastel

Kein Kommentar

Beitrag von oldsbastel » Fr 23. Feb 2007, 14:48

Ich sehe an den Moscheen in Zukunft ein blaues Sechseck vom Tüv Süd Management Service mit ISO 9000 - Zertifikat kleben! Und der Koran wird der DOCcert-Prüfung unterzogen, um die Verständlichkeit der Doku für den Anwender zu zertifizieren. Davon könnte sich dann hier jedes Finanzamt eine Scheibe abschneiden! Beitrag geändert:23.02.07 13:52:59

RA-Wilke

Kein Kommentar

Beitrag von RA-Wilke » Fr 23. Feb 2007, 15:12

Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 23.02.2007 10:42:19...am östlichen Mittelmeer werden Mädchen oben ohne am Strand von der Geheimpolizei abgeholt.Hört sich gut an. Sind da noch Stellen frei?

Antworten