Ich weiss nicht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ob es jemanden interessiert, aber: mir fehlt der Chat.Schlaflose Grüßepiksieben
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Geht mir genau so...chatlose Grüße,Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Mir nicht so, ich habe da immer irgendwie keine Zeit für sowas. Ich schaffe es ja nicht mal einen festen Chattermin im USA Forum einzuhalten...GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Ich kann mich momentan auch nicht über zu viel Freizeit beklagen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Chat....? Was ist das..........?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Hallo Tanja und Helmut,warum nutzt ihr den Chat dann nicht, wenn er euch fehlt?http://www.oldtimer-chat.de:...owhtml=start&design=0Ab und an schaue ich rein nur alleine macht das kein Sinn.GrussBernd
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Wie wär's heute Abend, ab 21h in der Lobby? Gruß,Freddy
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 19.02.07 15:58:38Hallo Tanja und Helmut,warum nutzt ihr den Chat dann nicht, wenn er euch fehlt?http://www.oldtimer-chat.de:...owhtml=start&design=0Ab und an schaue ich rein nur alleine macht das kein Sinn.GrussBernd...vermutlich weil wir nicht wissen, dass er noch existiert. Auf der Oldtimer-Info-Startseite existiert kein Link mehr (von diesem ominösen Blog-Dingsbums übrigens auch nicht...), also woher hätte das Wissen auch kommen sollen? Es hiess ja auch hier im Forum, der Chat wäre abgeschafft...Danke für den Hinweis, Bernd. Werde wohl heute abend dann die Funktionalität testen! Bis denne!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss nicht...
genau Tanja,auch ich vermisse links von der Startseite. Ich habe mir die zwar für den blog und die Galerie extra eingegeben, aber man könnte sie trotzdem zusätzlich auf der homepage haben, Herr Herzog, bitterscheen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- piksieben
Ich weiss nicht...
...musste diesen alten Beitrag nochmal reanimieren, damit ich nicht stundenlang nach dem Link für den Chat suchen muss--sorry.GrußTanjaPS: Könnte es sein, dass im Chat so wenig los ist, weil andere User das gleiche Problem haben wie ich? Wo ist der Link auf der Startseite hin? Lasst 'oldisgoldkarlmaria' doch bitte nicht das letzte neue Mitglied sein!Beitrag geändert:01.04.2007 22:44:40