Noch was ganz anderes was ist 710???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710". Der Mechaniker schaut sie fragend an:"Was soll denn ein "710" sein ???Zitat:Die Blondine antwortet:"Sie wissen schon, das kleine Ding in der Mitte des Motors.Es war immer da, aber jetzt habe ich es verloren!"Zitat:Fragende Blicke...Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift,damit sie das Ding vielleicht aufzeichnen kann:Sie malt einen kleinen Kreis und schreibt "710" hinein.Zitat: Achselzucken...Da hat der Mechaniker die Idee, mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen:"Ist da ein "710" drinnen?Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "Na klar, da ist es doch!" 

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei Alfa steht da 0170 drauf...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....mit einer gewissen Häme: in Bayern kommt alles mindestens 10 Jahre später an......nix für ungutthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei seinem "Witz" ist es wie bei langweiligen Flop-Filmen;der Cutter muss versuchen zu retten,was noch u retten ist.....(Ich dachte in Germany ist es ein 730.... )Beitrag geändert:10.02.07 16:16:54
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterschätz die Bayern nicht.Das sind teilweise ganz ausgeschlafene hinterlistige Typen, die alles wissen aber es nie zugeben um nicht-Freistaatler im Glauben zu lassen, dass es sich um dumme Dunkeldeutschländer handelt.Alles nur, damit keiner merkt, dass es deutschlands tollstes Land ist und jeder dort bleibt wo er ist.Ich bin kein Bayer und wohne nur hier, also keine Eigenwerbung.Die Bayern darfste nicht unterschätzen, sonst haste nicht nur verloren sondern ausgesch..en
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Du wirfst da Einiges durcheinander: D unkel d eutsche gab es in der D D R....Ausgeschlafen eher selten, hinterlistig: siehe Edi....kein weiterKommentar nötig.Daß es Deutschlands "tollstes" Land ist, durfte ich selbst einige(1,5 Jahre)Zeit erleben, Fachleute sagen ja: wenn man ein Dach drüber machte, wäre es das größte Toll-(Irren-)haus in Deutschland....genau deshalb bleibe ich da wo ich bin.Das mit dem ausgesch....ist natürlich schon zu bedenken, denn wenn da alle aussch...., kommt das aufgrund des Gefälles alles hier vorbei, nicht auszudenken, bei dem ganzen Scheiß, der da verzapft wird.....Leider muß man ja hier dazusagen, daß das alles nicht ganz ernst gemeint ist.....grußthomas es ist schon auffällig, wie Du Dich für die Bazis ins Zeug legst, Peter.....,hoffentlich schadet Dir das nicht eines Tages
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 10.02.07 15:58:54....mit einer gewissen Häme: in Bayern kommt alles mindestens 10 Jahre später an......nix für ungutthomasHalt!!! Helmut ist Gott sei Dank nicht repräsentativ für Bayern!!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eben. Die Münchner sind a ganz a eigene Rass!
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
it is nice to be a Preissbut it`s higher to be a Bayer !
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 10.02.07 16:30:49Du wirfst da Einiges durcheinander: D unkel d eutsche gab es in der D D R....Oh Nein. Meine freundin stammt aus Hedwig Holzbein, ähh schleswig Holstein.. Und da oben sagten die zu Bayern Dunkeldeutschland. Ich war mehr als entsetzt.Zitat:Ausgeschlafen eher selten, hinterlistig: siehe Edi....kein weiterKommentar nötig.Daß es Deutschlands "tollstes" Land ist, durfte ich selbst einige(1,5 Jahre)Zeit erleben, Fachleute sagen ja: wenn man ein Dach drüber machte, wäre es das größte Toll-(Irren-)haus in Deutschland....genau deshalb bleibe ich da wo ich bin.Siehste... Die habens gut versteckt.Aber laut Bundesweiter Statistik ist sowohl wirtschaftlich als auch Pisastudiengemäss Bayern immer schon weit oben angesiedelt.Zitat:es ist schon auffällig, wie Du Dich für die Bazis ins Zeug legst, Peter.....,hoffentlich schadet Dir das nicht eines TagesIch bin hier als Entwicklungshelfer... Nicht vergessen