Das die Ösis etwas seltsam sind, ist bekannt ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... aber so? Die verkaufen schon merkwürdige Dinge. (Gesehen und eigenhändig aufgenommen von meinem Mitarbeiter)
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ist da eine Kaserne in der Nähe??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Das ist echt hart.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 06.02.2007 16:32:29Das ist echt hart.Im wahrsten Sinne des Wortes!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nix gegen die Engländer. Was die so alles essen: Aber ich mag ja Kinder!Immerhin sind sie inzwischen selbstkritisch was ihre Küche angeht und haben in diesem Zusammenhang gleich die Mülltrennung eingeführt:
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 06.02.07 17:10:33Nix gegen die Engländer. Was die so alles essen: und unsere italienischen Freunde Zuppa di cozzeTortiera di cozzeCozze alla marinaraCozze gratinateCanalini all Arrabbiata con cozzeCozze gigantiRiso Patate Cozze e Zucchineusw, usw,usw.....
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.02.07 13:14:37... aber so? Die verkaufen schon merkwürdige Dinge. (Gesehen und eigenhändig aufgenommen von meinem Mitarbeiter)....abgesehen von dem etwas merkwürdigen Angebot warum sollten wir Ösis etwas seltsam sein? Würde mich und andere sicher auch interessieren. Erkläre das bitte mal....GrußFRANZ911
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franzerl, meine Mutter hat mal einige Jahre da gelebt und ich war dann auch öfters mal da unten, es ist einfach so
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..das gibt mir natürlich jetzt schwer zu denken
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FRANZ911 am/um 06.02.07 19:09:35....abgesehen von dem etwas merkwürdigen Angebot warum sollten wir Ösis etwas seltsam sein? Würde mich und andere sicher auch interessieren. Erkläre das bitte mal....GrußFRANZ911Naja, genau wegen dem merkwürdigen Angebot ...Aber keine Angst, da werden noch mehr Beispiele kommen, auch aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, ... wir sind alle seltsam - zum Glück, wo bliebe sonst der Spass?GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...