Krise beim FC Bayern.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Do 1. Feb 2007, 10:56

Also, es gibt ja ausser dem BvB (diesem Lüdenscheider Vorortclub) und den Bayern keine grösseren Pappnasenvereine in Deutschland!Trotzdem, liebe Bayern, ich wünsch' Euch viel Erfolg im Abstiegskampf! Nie aufgeben, die Liga braucht Euch! Mit königsblau-weissen Grüssen!Beitrag geändert:01.02.07 09:59:30

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 1. Feb 2007, 11:16

Harr, harr, harr, jetzt haben sie Magath rausgekegelt, dem Mann, dem sie anfangs noch eine lebenslange Trainergarantie geben wollten Nachdem jetzt ja auch Doll gefeuert wurde, nehme ich an, geht der VfB-Verräter jetzt nach Hamburg!Oh Mann, schade, daß ich jetzt nicht mehr Hoeneß' dummes Gesicht bei einer Niederlage miterleben darf. Hitzfeld wird diesen Narren bestimmt wieder das Laufen beibringen Forza Napoli, forza VfB,MarioBeitrag geändert:01.02.07 10:18:37

Sapo-Peter

Beitrag von Sapo-Peter » Do 1. Feb 2007, 13:53

Schnickschnack sowas! So einen großen Rückstand auf Werder Bremen hat der FC Bayern doch garnicht!Ich kenne einen Verein in meiner Heimatstadt, der sich das realistische Ziel gesetzt hat, mal eben bis zum Ende der Saison 12 Punkte aufzuholen. Und das nur auf den Drittplatzierten in einer Liga, aus der der FC Bayern schon vor Jahren aufgestiegen ist!In diesem Sinne...

goggo

Beitrag von goggo » Do 1. Feb 2007, 13:54

Zitat:Fc. Bayern keine grösseren Pappnasenvereine in Deutschland!der Verein is an Arroganz nicht zu überbieten .. zum Glück gibt es in München noch andere Randsportarten wie Radball oder Kartsport...Helmut

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 1. Feb 2007, 14:06

Es gibt nicht viel auf dieser WeltWoran man sich halten kannManche sagen die LiebeVielleicht ist da was dranUnd es bleibt ja immer noch GottWenn man sonst niemand hatAnd're glauben an gar nichtsDas Leben hat sie hart gemachtEs kann so viel passierenEs kann so viel geschehenNur eins weiß ich 100%igNie im Leben würde ich zu Bayern gehenIch meine wenn ich 20 wärUnd super-talentiertUnd Real Madrid hätte schon angeklopftUnd die Jungs aus ManchesterUnd ich hätt' auch schon für Deutschland gespieltUnd wär mental top-fitUnd Uli Hoeneß würde bei mirAuf der Matte stehenIch würde meine Tür nicht öffnenWeil's für mich nicht in Frage kommtSich bei so Leuten wie den BayernSeinen Charakter zu versau'nDas wollt' ich nur mal klarstellenDamit wir uns richtig verstehenIch habe nichts gegen MünchenIch würde nur nie zu den Bayern gehenMuß denn so was wirklich seinIst das Leben nicht viel zu schönSich selber so wegzuschmeißenUnd zum FC Bayern zu gehenEs kann so viel passierenEs kann so viel geschehenGanz egal wie hart mein Schicksal wärIch würde nie zum FC Bayern München gehenWas für Eltern muß man habenUm so verdorben zu seinEinen Vertrag zu unterschreibenBei diesem Scheiß-VereinWir würden nie zum FC Bayern München gehenWir würden nie zum FC Bayern München gehenWir würden nie zum FC Bayern München gehen(Niemals zu den Bayern gehen)Wir würden nie zum FC Bayern München gehen(Niemals zu den Bayern gehen)Wir würden nie zum FC Bayern München gehen(Niemals zu den Bayern gehen)Wir würden nie zum FC Bayern München gehen(Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)Wir würden nie zum FC Bayern München gehen(Niemals zu den Bayern gehen)Wir würden nie zum FC Bayern München gehen(Die toten Hosen)Beitrag geändert:01.02.07 13:10:07

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Do 1. Feb 2007, 14:11

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 01.02.07 12:54:40[quote]Fc. Bayern keine grösseren Pappnasenvereine in Deutschland!der Verein is an Arroganz nicht zu überbieten .. zum Glück gibt es in München noch andere Randsportarten wie Radball oder Kartsport...Helmut[/quote]Mei, Helmut, bist gar a Sächzger?

3=6

Beitrag von 3=6 » Do 1. Feb 2007, 14:40

@ Rene E:...dein Musikgeschmack wird mir immer sympathischer! Aber das war mir ja eigentlich schon nach deinem Gesichtsausdruck (bzw. dem deiner Freundin) nach dem musikalischem "Genuß" in Wettenberg klar....

goggo

Beitrag von goggo » Do 1. Feb 2007, 15:31

Zitat:Mei, Helmut, bist gar a Sächzger?Eigentlich gar koa Fussbalfan.. Schuld war der Abend als ich mit einen rot weissen Schal (sie waren damals in) in der UBahn am sechzgerstadion vorbei gfahren bin... Lieber Millionäre im Kreisverkehr beobachten Hab gar ned gwusst was für gute Texte die Toten Hosen haben...Beitrag geändert:01.02.2007 14:34:42

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Do 1. Feb 2007, 17:45

Generell ist mir Fußball so wichtig wie der 3te Dachziegel von rechts auf dem Nachbarhaus rückseitig... aber da es hier in meinem Haus einen Bayernfan und einen HSV-Fav gibt, wird man zwangsbeglückt mit derartigen Infos.Interessant ist, dass ich heute kurz vor Mittag noch sagte... Der Magath soll doch jetzt zum HSV, da ist ein Job frei geworden...30 Minuten später wurde via Fernsehen mitgeteilt, dass er schon am Weg nach Hamburg sei...Na ja.. Das was man in Bayern entsorgt ist für Hamburg noch gut genug?Wie gesagt... Ich hab mit Fußball nichts am Hut

TILUX

Beitrag von TILUX » Do 1. Feb 2007, 23:16

das sind dinge von denen ich gar nichts wissen will,lass mich doch in ruh, und texte mich nicht zu.das sind dinge von denen ich keine ahnung haben will, behalt den kram für dich, es interessiert mich nicht!(die ärzte)

Antworten