Weihnachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,da ich weiss einige hier nutzen den Internetzugang während der Arbeit und heute nun der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist nutze ich einfach mal diesen Beitrag um allen meine besten Wünsche mit auf den Weg zugeben.Dazu ein paar Zeilen an alle Mitglieder und stillen Mitleser.Es gibt viele Gelegenheiten, an denen man schenkt und beschenkt wird. Nicht immer merken wir das sofort.Sind die vielen Gefälligkeiten des Alltags, das Zuhören, das Aufheben eines heruntergefallenen Gegenstandes, der Trost und die Freude miteinander nicht auch Gaben, für die man dankbar sein muss?Weihnachten ist die Zeit, sich bewusst zu machen, dass jeder immer wieder Schenker und Beschenkter ist. Das ganze Jahr über.Zu Weihnachten und für das kommende Jahr wünschen ich allen hier und euren Familien viele Geschenkerlebnisse, Gesundheit und Freude.Eine schöne, friedliche und fröhliche Weihnacht, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen hier.Ich fahre(ohne Feier, dennoch beschenkt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Hallo Ronald, hallo Forum,ich schließe mich Ronalds Ausführungen vorbehaltlos an. Es sind in der Tat die kleinen Gesten des Alltags, die entweder leicht übersehen oder als selbstverständlich angesehen werden.In diesem Sinne, eine fröhliche Weihnacht Euch allen,Mario
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Auch von mir, fröhliche Weihnachten und unfallfreie Fahrt jederzeit und überall.Immer dran denken... Schenken ist das Größte, was man machen kann.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Noch von Fahrverboten ausgenommen - bei mir kommt keine Weihnachtstimmung mehr auf Helmut
Weihnachten
Ich schließ mich im Namen des Oldtimer-Info Teams den Glückwünschen an. Außerdem einen kräftigen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen dieses Forum zu dem machen was es ist.Frank
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Auch von mir herzlichen Dank an das Forum. Alles Gute für 2007. Wird schon werden. Michael
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Hallo!Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier, und vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen die ich bekommen habe. Auch ein extra Danke an die, die diese Plattform zur Verfügung stellen und am Laufen halten!Das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe, werde ich in diesem Jahr bekommen. In den nächsten Tagen wird unser Sohn geboren werden, ich freue mich irrsinnig darauf!Beitrag geändert:22.12.06 15:36:57
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Hi Leute,von mir natürlich ebenso ein schönes und entspannendes Weihnachten ohne Stress und ohne Familienärger ( ist ja auch sehr beliebt... ).@ Erka : Internet während der Arbeit ? Wie meinst Du das ? @ Chevy : Sieh zu, daß Du den Nachwuchs gleich richtig in Richtung Oldtimernachwuchs polst ! Alles gute.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 22.12.06 11:32:03@ Chevy : Sieh zu, daß Du den Nachwuchs gleich richtig in Richtung Oldtimernachwuchs polst ! Alles gute.GrüßeTomDanke ...nach zähen Verhandlungen, kein eigener Verbrennungsmotor vor Vollendung des 5.Lebensjahres! Aber vorher gibts den hier
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Suuuuuuuuuuuuper ! PS : Starke Möbel im Hintergrund... voll langweilig im meinem Laden dagegen.GrüßeTom