Kleine Warnung an Skype-Nutzer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer schon mal mit Skype Kontakt hatte, hat sich über kostenloses Telefonieren gefreut.Das die Software gnadenlos durch jede Firewall durchgedonnert ist, wusste ich bereits. Hinweis: http://www.heise.de/security...ecurity/ ... /82054Aber dass jetzt auch noch Viren drüber gehen können, ist schon was, was mich als EDV-Beauftragter schon extrem erschüttert: Siehe http://www.heise.de/security...ung/8274 ... atom10Also seid vorsichtig.
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich telephoniere zwar fast nur noch mit Skype aber auf die Idee es auf meinem Rechner zu installieren bin ich nicht gekommen. Das dürfte doch bekannt gewesen sein, da Skype aus dem Kazaa Umfeld hervorging und dieses eine der gemeinsten Virenscghleudern überhaupt war.Gruß,Tide
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide am/um 19.12.06 16:20:30Ich telephoniere zwar fast nur noch mit Skype aber auf die Idee es auf meinem Rechner zu installieren bin ich nicht gekommen.???Wie geht denn das??
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich mich gestern auch gefragt.Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 19.12.06 12:28:04... was mich als EDV-Beauftragter schon extrem erschüttert: Mich erschüttern da ganz andere Dinge.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P_H u. osbourne:Da gibt es z.B. das Dualphone im Skype Shop, oder Netgear .
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, danke für die Links, Frankie
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, entschuldigung. Ich nutze natürlich das oben gepostete Netgear Phone. Benötigt nur ein offenes WLAN Netz, bzw den entsprechenden Schlüssel und einen existierenden Account. Sehr gut in der Handhabung, lediglich die Akku-Standzeit könnte etwas länger sein. Gerade hinsichtlich der Entwicklung, daß immer mehr offene Netze angeboten werden (Hotels, Flughäfen, Bahnhöfe, Tankstellen, Cafes und teilweise ganze Komunen/Städte) wird das zum universell einsetzbaren Mobiltelephon.Gruß,Tide
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da lob' ich mir doch mein Telefon - ein W38 mit kabel und Wählscheibe ... die Viren die da rein gehen würden verhungern )Lieben GrußBuckeltaunus(der vor 20 jahren innerhalb einer halben Stunde 5 Mark für ein Gespräch von Köln nach Saarbrücken zu seiner liebsten Vertelefoniert hat ... heute kann ich ab 18 Uhr und am Wochenende gratis quatschen ... mit einer anderen Maus natürlich
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 20.12.06 14:07:02... heute kann ich ab 18 Uhr und am Wochenende gratis quatschen ... mit einer anderen Maus natürlich Dafür ist die Flatrate nun wirklich nicht gedacht ...