live vom oldimuseum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka und oldsbastel im dortmunder oldimuseum beim quatschen und reden
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
noch ein paar
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Wat, sone alten Herren sind das?da bekommt das Olds zum bastel ja ne ganz neue Bedeutung.... PS: Weisswein aus der Thermoskanne? Beitrag geändert:16.12.06 13:57:07
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Hallo Peter, kannst du dazu schreiben wer wer ist auf den Bildern?Gruß Ole
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 16.12.06 14:40:41Hallo Peter, kannst du dazu schreiben wer wer ist auf den Bildern?Gruß OleNein - bitte nicht!ventilounfrisiert unterwegs....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Meinst du, frisiert wärst du schneller gewesen?
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Perfekt ! Ich bin auf keinem Bild zu sehen... Steffen (fotoscheu)
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
ich auch nichtschwein gehabt
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Bin b/g-etroffen, hätte schlimmer werden können!manfred
live vom oldimuseum
Mich hat es glücklicherweise auch nicht erwischt Gerrit