schaut mal in euren Plattenschrank....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielleicht habt ihr ja auch eine Velvet underground von 1966http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...00054910309&rd=1&rd=1
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum habe ich nie sowas.... GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom, vielleicht hast Du ja noch eine unheimlich wertvolle Heintje-Platte im Schrank und weißt nichts vom gigantischen Wert dieses Stücks Musikgeschichte? Viele Grüße,Marioauch mit Platten im Schank
velvet underground habe ich natürlich noch auf Vinylnico's stimme hatte wasjetzt muss ich nur noch das alte Label abkratzen, ein neues malen und .....
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 09.12.06 13:36:01Tom, vielleicht hast Du ja noch eine unheimlich wertvolle Heintje-Platte im Schrank und weißt nichts vom gigantischen Wert dieses Stücks Musikgeschichte? Viele Grüße,Marioauch mit Platten im Schank Hallo Mario,vor Überraschungen ist man ja nie sicher!Kürzlich gab es im ZDF eine Sendung über die wohl beliebtesten deutschen Schauspieler (oder Künster).Ich habe irgendwann zufällig hiineingeguckt; zu meinem Erstaunen landete Peter Alexander auf Platz 5!Ich habe nichts gegen ihn, allerdings hat er mich früher auch nicht sonderlich interessiert; ich habe mich aber gewundert, daß er nach über 20 Jahren TV-Abstinenz dahin gelangte.Im übrigen war alles recht oberflächlich; Kerner hatte bei Romy Schneider nichts anderes zu tun, als ihre Sissy-Filme breitzutreten.In diesem Sinne: Auch Roy Black- und Anita-Platten gut aufbewahren!Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mal vor Jahren für 20 Mark einem Arbeitskollegen meines Vaters eine Plastiktüte voller Platten abgekauft. Lauter LPs aus den 70ern. Da war auch eine Zappa-Scheibe drunter. Ich konnte mit seiner Musik nicht sonderlich viel anfangen und bin zum nächsten Schallplatten-Gebrauchtwarenladen gedackelt und bat um Tausch. Och habe nicht schlecht geglotzt als er mir statt einer gleich zwei Platten zum Tausch angeboten hat. Ich natürlich gedacht "So'n Trottel, der hat ja aber mal gar keine Ahnung" und bin glücklich von dannen gezogen. Tags darauf ich wieder vorbeigegangen und wieder nicht schlecht geglotzt: Da stand die Scheibe im Schaufenster und wurde für 25DM feilgeboten. Für eine gebrauchte Platte seinerzeit mächtig viel Geld. Seitdem habe ich nie mehr eine meiner Platten hergegeben Viele Grüße,Mariodem später bestätigt wurde, daß Zappa-Platten immer irgendwie was Besonderes sind.