test mit t-mobile vario II
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so. dies ist eine nachricht von meinem neuen handy. einem pda mit windows mobile 2005. kostete zwar 380 satte ocken plus 2 jahre neubindung an t-mobile aber es gefällt mir, das ich euch auch mobil nahe sein kann sogar cookies undjavascript kann das teil. bin erstaunt
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daß Dich der Oldtimervirus gleich so heftig erwischt hat ...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versuche aus beiden Welten das Optimum rauszuholen.Einerseits sitze ich jetzt sozusagen an der Quelle (Oldtimer-info mässig)Andererseits arbeite ich mit modernster Technik um meinen Job zu erledigen.Irgendwie gehts