Zonealarm und der Zugang im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sollten andere auch lesen...Gestern Nachmittag gegen Abend, hatte ich mit Ragnars-Frosch ein längeres Telefonat.Er verwendet XP mit IE7 und konnte nichts ums verrecken ordentlich bei uns ins Forum.Die Cookies wurden gnadenlos gelöscht und er wurde zum Gast degradiert.Irgendwann musste ich aufgeben, da dies anscheinend nur bei forum.oldtimer-info.de aufgetreten ist. Bei unserem Testforum funktionierte es wunderbar.Letztendlich hat Ragnars-Frosch es gefunden... Es war das Zonealarm, eine kostenlose / kostengünstige private Firewall. Die hat die Cookies gnadenlos gelöscht.Also... Wer mit Firewall Lösungen wie Norton, Zonealarm usw. unterwegs ist... Bitte dies berücksichtigen, wenn Probleme beim Forum sind.Danke
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich habe meine Firewall überhaupt nicht aktiviert. Trotzdem ist mein Forumstreffeneröffnungsbeitrag gelöscht. Eigentlich ist nicht der Beitrag selber, sondern dessen Inhalt weg. Nach drei(!!!) erneuten Versuchen, etwas in diesen Beitrag zu setzen, habe ich es aufgegeben. Es wird immer wieder rausgelöscht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 08.12.2006 14:05:01Hallo Peter,ich habe meine Firewall überhaupt nicht aktiviert. Trotzdem ist mein Forumstreffeneröffnungsbeitrag gelöscht. Eigentlich ist nicht der Beitrag selber, sondern dessen Inhalt weg. Nach drei(!!!) erneuten Versuchen, etwas in diesen Beitrag zu setzen, habe ich es aufgegeben. Es wird immer wieder rausgelöscht.Viele Grüße,MarioIch habe mich mit Ragnars-Frosch direkt zusammen gerufen um dahinter zu kommen, was es war.Auch wenn es direkt beim telefonieren nicht klappte, so ist das Problem jetzt doch bekannt und zumindest für ihn jetzt gelöst.Ich rufe mich auch gerne mit jemanden direkt zusammen, um dahinter zu kommen, warum was nicht klappt.Je weniger Probleme sind desdo schneller komme ich zu was neuem. Im Moment suche ich nach einem Problem, dass ich selbst nicht nachvollziehen kann. Leider.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benutze auch Zonealarm- bei mir funktioniert das zumindest ohne Probleme.Steffen
Ich benutze auch Zonealarm, bei mir funktioniert es auch, manchmal bin ich sogar seit 1900 dabei. Satte 106 Jahre.Es passiert aber nur bei meinem privaten Kompuuuter.Grüße Beitrag geändert:18.12.06 15:50:45
-
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.12.2006 15:47:14Ich benutze auch Zonealarm, bei mir funktioniert es auch, manchmal bin ich sogar seit 1900 dabei. Satte 106 Jahre.Es passiert aber nur bei meinem privaten Kompuuuter.Hör auf die cookies zu löschen. Aber das hab ich schon mal gesagt
Hallo Peter, nee, nee, Du kannst von niemanden verlangen, dass er nach einem "standardisierten" Verhalten im Internet agiert. Jeder macht es nach seinen eigenen Vorstellungen. Ich lösche die Cookies, weil ich es so und nicht anders für richtig halte und erstaunlicherweise funktionierte immer alles mit dem Forum tadellos. Hast Du dafür eine nachvollziehbare Erklärung? Es tut mir leid Peter aber an die Version mit den Cookies kann ich nicht so recht glauben. Eigentlich ist es, glaube ich, einem Oldtimerfan völlig egal warum etwas nicht richtig funktioniert, wichtig ist dabei nur, dass es NICHT richtig funktioniert! Die Lösung dafür musst Du als Fachmann finden, ich nicht!GrüßeChristophBeitrag geändert:19.12.06 12:07:48
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini,ist nur die Frage, ob es dem Oldifan völlig egal ist, ob etwas nicht richtig oder garnicht funktioniert....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Ab einer gewissen Stufe kann ich nicht weiterhelfen.Wenn einer was macht, was der gesamten Geschichte schadet und ich ihm sage "Lass es" dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen, wenn er es dennoch macht.@GordiniDas hat dir angeblich "irgendwann" "irgendwer" mal so gesagt. Also machste es jetzt für immer?Wenn die Leute bei "hör auch zu rauchen", "mach mehr sport" auch so reagieren würden...
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,das Problem an meiner Zone-Alarm Firewall war, dass sie Cookies von [/b]Drittanbietern nicht zugelassen hat!Seit der Änderung der Einstellung läuft alles normal. Wenn ich meine Cookies lösche, was ich alle paar Tage mache, muss ich mich beim nächsten Mal nur wieder anmelden und "bin drin".Dafür habe ich das mit dem Bilder hochladen noch nicht verstanden, aber das schaffe ich auch noch.Fröhliche Weihnachten wünschtRagnar