Firefox und RSS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir mussten mit Entsetzen feststellen, dass Firefox auf einen MetaTag, welcher mit dem RSS-Feed zu tun hat, reagiert.Firefox lädt bei jedem Auftreten des besagten Metatags unseren RSS-Feed komplett neu.Dadurch wurde nicht nur unser Server unnötig belastet, als auch die Ladezeit für Firefox-User war unnötig lange.Wir haben es jetzt mal auf die Hauptseite beschränkt, damit es schneller wird, einzelne Threads oder Messages anzuzeigen.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Hääääääääääääää Wie meinen
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Huh?Sollte er doch eigentlich nicht tun? Ich stelle jedenfalls keinen Unterschied in der Geschwindigkeit des Forums zu bisher fest.Hast Du evtl. Fasterfox installiert? Der lädt ja allerhand voraus, warum nicht auch den RSS-Feed. Der dauert übrigens tatsächlich ziemlich lange zu laden, aber erst, wenn ich ihn aktualisiere (oder aufs RSS-Icon drücke) - was ja auch Sinn der Sache ist.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Es handelt sich um folgenden Befehl: <link rel="alternate" type="application/rss xml" title="RSS" href="forum.rss"> welcher den Firefox anweist die forum.rss anzusehen, wenn die Zeit gekommen ist.Für den FF war sie stetig gekommen. Ohne das der User was machen kann.Aber gerade eben habe ich mit einem User aus dem Forum über den IE7 mehr als gestaunt.Wir haben fast identische Maschinen, Betriebssysteme und Browser, aber bei ihm wollte der IE die Cookies nicht speichern.Die Welt ist ungerecht... Ich meins ja nur gut mit den Usern / Browsern
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Folgendes sehe ich, wenn ich mit dem Mac (Safari) den RSS-Button anklicke.
Firefox und RSS
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 07.12.2006 17:34:31Folgendes sehe ich, wenn ich mit dem Mac (Safari) den RSS-Button anklicke.Meiner [Safari Version 2.0.4 (419.3)] zeigt es korrekt an.GrußGerrit
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
so bei mir unter FF 1.5.0.8 http://imageshack.us]</a> jetzt geht garnichts mehr....wollte ein Bild posten, wird immer abgeschnittensieht aber aus wie bei FrankBeitrag geändert:07.12.2006 17:55:32
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Der eingebaute Firefox-RSS hat mich genervt. Bei Opera funktioniert RSS mit Oldtimer-Info nicht. Mit anderen Feeds schon. Hab ich schon mehrmals erwähnt, hat Peter leider nicht interessiert. Jetzt nutze ich in Firefox das Plugin: Sage RSS-/ATOM-Betrachter und es funzt einwandfrei. Lästig ist nur, daß man nur einen Feed angezeigt kriegt und die Umstellung lästig ist. GrußMichael
-
Firefox und RSS
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 07.12.2006 17:53:01 Hab ich schon mehrmals erwähnt, hat Peter leider nicht interessiert. Das iss nicht wahr !!!Nur wenn ich nichts mehr aus eigenen Kräften machen kann... Ich tu ja schon das Möglichste... Nur Mac schaff ich mir keinen extra an... (Sagte ich das schon mal, dass ich Mac nicht anschaffe? )
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Firefox und RSS
Aber Peter, Opera hat doch nix mit Mac zu tun. Jedenfalls bei mir. Du mußt gar nix anschaffen wegen mir. Ganz normal unter Win XP.Andere Feeds rennen einwandfrei. Nur der OI nicht. Wenn man ihn neu abonniert, läuft er rein. Aber er aktualisiert sich nie wieder, obwohl man 1 Stunde einstellt. GrußMichael