Warum ?..... Firefox Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich bin gestern darüber gestolpert, daß bei der Startseite von Oldtimer.de und meinem aktuellen Firefox, Teile der aktuellen Seite nicht angezeigt werden, auch nicht wenn man "aktualisiert".Ich habe jeden Tag die Anzeige des Tages, das aktuelle Datum, die aktuelle Gewinnfrage, auch die Anzeigen im Forum ändern sich. Aberrrr... auf der Startseite bleibt das aktuellste Thema immer bei dem Ruhpottdeckel und die Rubrik mit den Grußkarten sehe ich auch nicht. Beim Internet Explorer schon. Wie kann das sein ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das gleiche hab ich übrigens auch bei meinem IE... tröste Dich.Bei mir funktioniert eine echte Aktualisierung immer erst zeitversetzt nach ein paar Tagen.Steffen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, jetzt habe ich die aktuelle Seite auch da auf dem Firefox. Sehr merkwürdig...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wirklich... Das ist eine reine statische Seite, nicht mal irgendwas "aktives" wie im Forum.set Seitenhieb on Ist das womöglich ein Mac ? set Seitenhieb off
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 07.12.2006 09:51:00Also wirklich... Das ist eine reine statische Seite, nicht mal irgendwas "aktives" wie im Forum.set Seitenhieb on Ist das womöglich ein Mac ? set Seitenhieb off ....offensichtlich eben nicht!
-
Hi,und wie wäre nun die Lösung des Problemes ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ich auch gerne wissen.Bei den Unmengen an Browsern mit Java / ohne Java / mit Cookies / ohne Cookies / mit Proxy / ohne Proxy / mit diversen Chacheeinstellungen / Buschtrommel....Wenn ihr wüsstet, was das für ein Aufwand ist, die ganzen verschiedenen Systeme unter einen Hut zu bekommen.Schon alleine Grafisch. Manchmal siehts nämlich anders aus, wenn ein anderer Browser verwendet wird.