"neuer Schneewittchensarg"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » So 3. Dez 2006, 15:50

Es würde mich interessieren,was die Volvo-Fans hier vom "neuen Schneewittchensarg" ,dem C30 halten.bob

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Mi 6. Dez 2006, 22:08

Nicht jedes neue Auto ist automatisch hässlich--mehr kann ich zu diesem spezifischen Exemplar erst sagen, wenn ich es in natura gesehen habe.Mich würde allerdings aus gegebenem Anlass eher interessieren, was die Volvo-Fans hier vom alten Schneewittchensarg halten...GrußTanja

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 7. Dez 2006, 09:32

Zitat:Original erstellt von am/um 07.12.2006 08:29:44[quote]Original erstellt von piksieben am/um 06.12.2006 21:08:40Mich würde allerdings aus gegebenem Anlass eher interessieren, was die Volvo-Fans hier vom alten Schneewittchensarg halten...Ganz einfach: Mein persönlicher Liebling in meiner Sammlung:GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 7. Dez 2006, 10:19

mein Verhältnis zum 1800ES ist gespalten (ich hatte auch mal einen).von außen sicherlich ein sehr chices und polarisierendes Fahrzeug, insb. in Gerrit's hellblau-metallic Farbgebung.innen leider eine ziemliche Plastikwüste (speziell die letzten Baujahre), oft auch in typisch amerikanischen Farben wie hellbraun mit goldenem Lack (igitt...)zudem ist das Fahrverhalten mit original Abstimmung absolut unsportlich bis kriminell, weil viel zu hochbeinig und hecklastigvom schwachen Auftritt des müden US-Einspritzers mit Automatik mal ganz abgesehenso fahre ich heute wieder das 1800er Coupe - für mich das bessere "Fahr"-zeug

Meatball

Beitrag von Meatball » Fr 8. Dez 2006, 23:50

Hallo.So sieht der also aus wenn er restauriert ist.Ich hab so einen heute mit Trockeneis behandelt.Leider waren nur die Achsen und Türen montiert, alles andere, und damit meine ich wirklich alles war entfernt.Schöner Wagen.GrußGerhart

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 9. Dez 2006, 00:14

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 07.12.2006 08:32:31[quote]Original erstellt von am/um 07.12.2006 08:29:44[quote]Original erstellt von piksieben am/um 06.12.2006 21:08:40Mich würde allerdings aus gegebenem Anlass eher interessieren, was die Volvo-Fans hier vom alten Schneewittchensarg halten...Ganz einfach: Mein persönlicher Liebling in meiner Sammlung:GrußTripower[/quote]Was für ein Schätzchen!!!

Antworten