Die Darstellung im Forum wird immer besser ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar und übersichtlich ! Ich kann eh nicht lesen... Tom Beitrag geändert:24.11.2006 12:30:44
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Thread war das nochmal?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab den Thread selbst gefunden.Und um zu zeigen, warum ich nicht von alleine darauf reagiert habe:Unter meinem IE7 sieht es nämlich normal aus
-
Sag mal. Welchen Firefox hast Du da im Einsatz ?Bei meinem sieht es auch normal aus: Siehe Bild
-
So siehts es unter Linux (Ubuntu) mit Firefox V1.5 aus.Das nur um zu zeigen, dass ich versuche jedes Problem bei der Wurzel zu packen und zu lösen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 24.11.2006 14:20:22Sag mal. Welchen Firefox hast Du da im Einsatz ?1.0.4
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe einen Mozilla Firebird ( doch das Ding heißt Firebird ) 0.7. Damit geht es auch.GrüßeTomBeitrag geändert:24.11.06 16:06:46
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 24.11.06 15:42:211.0.4Oh. Hops. Die sind inzwischen schon bei 2.0.Bitte macht einen Unterschied zwischen Autos und Computern.Bei Autos sind Oldtimer was tolles. Bei Computern oder Programmen sind Oldtimer ein Piep...Piep...Piep {zensiert}
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt nicht! Ich liebe nach wie vor meinen Amiga (leider hat er mich wegen defekten Kondensatoren und Lithiumzellen schon verlassen, snief) und denke voller Sehnsucht an all die schönen Tage und Nächte zurück. Grauer Bildschirm mit Terminalprogramm, die roten Modemleuchten blinken sanft vor sich hin während aus den Monitorlautsprechern Computermusik ala Kraftwerk oder Chris Hülsbeck erklingt.Kein Klicki-bunt Internet, sondern Usenet, dial-up Bulletin Boards (kennt jemand noch cubenet in München?), Netiquette die man noch kannte und die befolgt wurde, Usertreffs....dBase III und Clipper, mit denen ich meine ersten Computermäuse (im wahrsten Sinne des Wortes) verdient habe.Mein C64 (im 19" Rack!), mit dem ich von Party zu Party getingelt bin und mit meinem in Forth geschriebenen Lichtorgelprogramm die tollsten 8-Kanal Lichteffekte gezaubert habe.....Hach, DAS waren noch Zeiten. Ich wußte, was mein Computer macht, zu jedem Taktzyklus, ich verstand ihn, und er mich.Kein Wunder daß ich Inscheniöhse werden mußte Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.