Heizung und ein Gaswarngerät ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » So 19. Nov 2006, 19:57

Ich habe meinen Heizungskeller zur Schrauberhöhle ausgebaut. Das Rennmofa wartet schon auf größere Modifikationen für den ersten Renneinsatz. Nun steht in dem Raum aber eine Gasheizung inkl. dem Hausanschluss und dem Gaszähler. Da ich mich aber durch das Flexen und Schweißen nicht in der Erdumlaufbahn katapultieren möchte, suche ich ein kleines, kostengünstiges aber dennoch empfindliches Gaswarngerät (oder auch zwei), das auf Erdgas (bzw. Methan) anspricht. Ich dachte mir, eines neben der Heizung und eines neben dem Gaszähler anzubringen.Wo kann man sowas bekommen? Meines Wissens gibt es sowas auch für Wohnmobile, oder?

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » So 19. Nov 2006, 23:51

Moin Olds,bei Conrad gibt es sowas. http://www1.conrad.de...ax_results=10GrussBernd

Antworten