Computerfrage bezügl. Windows Registrierungsgröße
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi liebe Computerkenner,ich habe da mal wieder ein Problem. Mein kleiner Dampfrechner zu Hause gibt mir wieder ein Warnsignal wenn er Windows 2000 hochgefahren hat : Die maximale Größe der Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie etc.... damit Windows ordungsgemäß ( jawollll ) ausgeführt werden kann.Tja, nur wie, steht da nicht. Infos erhalte ich in der Hilfe... steht aber auch nichts dazu. Und nuuuuu ?GrüßeTom
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gib mir fünf Minuten! RonaldBeitrag geändert:17.11.2006 17:46:39Beitrag geändert:17.11.2006 17:47:29
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf MAC umsteigen löst ALLE Windoof Probleme!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 17.11.2006 11:21:41Hi liebe Computerkenner,ich habe da mal wieder ein Problem. Mein kleiner Dampfrechner zu Hause gibt mir wieder ein Warnsignal wenn er Windows 2000 hochgefahren hat : Die maximale Größe der Registrierung ist zu klein. Vergrößern Sie etc.... damit Windows ordungsgemäß ( jawollll ) ausgeführt werden kann.Tja, nur wie, steht da nicht. Infos erhalte ich in der Hilfe... steht aber auch nichts dazu. Und nuuuuu ?GrüßeTomUngetestet habe ich folgendes unter http://www.pqtuning.d...stry2000.html gefunden:Zitat:Registrierungsgröße festlegen Win 2000 erlaubt das manuelle festsetzen der maximalen Größe der Registry.Dieses Menü erreicht man über SystemsteuerungSystem/Erweitert/Systemleistungsoptionen ändern.Wird die max. Größe überschritten zeigt Windows eine Meldung an, und man muß dann sowieso vergrößern weil sonst einige Programme nicht laufen. Ich sehe den Sinn in dieser Option nicht ! Hope this helps.@ChevysMaster85:Er will mit dem Rechner arbeiten, nicht was Schönes und Teures rumstehen lassen. (Das hab ich jetzt gebraucht )
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog: er war einsam, aber schneller Das ist ein Relikt aus der NT4-Zeit, als Rechner noch mit Festplatten von 4-8 GB ausgerüstet waren. Damit sollte Kapazität frei gehalten werden. Ronald
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 17.11.2006 17:45:36@ChevysMaster85:Er will mit dem Rechner arbeiten, nicht was Schönes und Teures rumstehen lassen. (Das hab ich jetzt gebraucht )@Peter... und da das aufgrund der Fehleranfälligkeit von Windows nicht zu klappen scheint (siehe oben), meine Empfehlung! Hab 3 PC's mit denen ich ständig nerv habe und und einen Mac ZUM ARBEITEN (der zugegeben auch noch schön ist)!!!
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 17.11.06 17:45:36Zitat:Er will mit dem Rechner arbeiten, nicht was Schönes und Teures rumstehen lassen. Hallo Peter,da ich mit meinem Rechner arbeiten und nicht Probleme lösen möchte, habe ich seit über 20 Jahren nur Macs Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lasst mir doch gerade heute mal meinen Spaß.
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 17.11.2006 22:40:34Lasst mir doch gerade heute mal meinen Spaß. ...aber nur heute
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,danke für die Tips, ich habe das mal auf 40 MB vergrößert, mal sehen was passiert.GrüßeTom