Multiples Browserversagen! Hilfe!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Mo 13. Nov 2006, 11:36

Hallo Zusammen,Ich weiß zwar nicht ob sich hier ein paar Computerfreaks tummeln, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück:Seit zwei Tagen stürzt regelmäßig mein Firefox ab, urplötzlich und ohne Vorwarnung. Neustart des Programms ist nicht möglich, es kommt die Meldung dass "js3250.dll" nicht gefunden worden sei und eine Neuinstallation der Anwendung das Problem beheben könnte. Eine Neuinstallation des Firefox habe ich inzwischen schon zwei mal durchgeführt, das funktioniert eine Zeit lang und dann stürzt die Chose wieder ab. Der IE (mit dem ich das hier grade schreibe) funktioniert mal und mal nicht, der Opera startet ebenfalls nicht mit Begründung "failed to find opera.dll". Hat irgendjemand eine Idee?? Irgendwann befreie ich mich aus der Sklaverei der Elektronischen Datenvernichtung Gruß,Freddy

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 13. Nov 2006, 13:35

Hi Freddy,merkwürdig, das alle verrückt spielen. Hast Du mal einen Virenscan gemacht ?Grüßetom

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 13. Nov 2006, 20:05

Hi Freddy, scheint kein unbekanntes Problem zu sein, hier lesen: http://www.firefox-br...?mode=resultsDas ist auch manchmal hilfreich:http://www.firefox-br...oblemdiagnoseGrüße, Ole ...der sich selten über seinen Mac ärgert , aber oft über seinen PC

Doroma

Beitrag von Doroma » Sa 18. Nov 2006, 16:26

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 13.11.2006 10:36:19Seit zwei Tagen stürzt regelmäßig mein Firefox ab, urplötzlich und ohne Vorwarnung.Seit drei Tagen hast Du die Kaspersky Internet Security 6.0 drauf, oder? Welche Windows-Version mit welchem Service-Pack, welcher Virenscanner und welche Firewall laufen denn? Ronald

Antworten