"Kalles Videotipp"....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Kalles Videotipp"....

Beitrag von tommi1 » So 12. Nov 2006, 11:15

Hallo,kaum kommt regelmässig der Oldtimerinfo-Newsletter erhalte ich auch "Kalles-Videotipp" auf die gleiche, nur wenigen bekannte e-Mailadresse? Zufall? Oder gibt es da Zusammenhänge?bis demnäxtommi

SEAT
"Kalles Videotipp"....

Beitrag von SEAT » So 12. Nov 2006, 14:43

Moien Tommi,ich erhalte den Oldtimer-info Newsletter ebenfalls, habe aber noch nie etwas von "Kalles Videotipp" gehört. Gruß,Thomas

KPG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"Kalles Videotipp"....

Beitrag von KPG » So 12. Nov 2006, 17:28

Hi Tommi,ICH bekomme diese Video-Links auch GrußKlaus

ventilo
"Kalles Videotipp"....

Beitrag von ventilo » Mo 13. Nov 2006, 12:01

ich habe ihn auch 2x bekommen, nun aber auf die Spam "black list" gesetzt

Tripower
"Kalles Videotipp"....

Beitrag von Tripower » Mo 13. Nov 2006, 13:56

Ich habe ihn auch schon 2 Mal bekommen - und mich darüber geärgert! Leider konnte ich noch keinen Absender in Deutschland feststellen, sonst hätte ich ihn schon kostenpflichtig abgemahnt. Diese Spam-Mails hasse ich wie die Pest .Weil es in Outlook-Express leider keine Möglichkeit gibt, derartige Spams auszufiltern, bleibt mir momentan nichts anders übrig als zu löschen.Aber wehe, ich bekomme raus wer dahinter steckt ...... Mit angefressenen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel

"Kalles Videotipp"....

Beitrag von oldsbastel » Mo 13. Nov 2006, 16:24

Was gibt's denn bei "Kalles Videotipps" so? Willige Hausfrauen in Ketten und Latex?

ventilo
"Kalles Videotipp"....

Beitrag von ventilo » Mo 13. Nov 2006, 16:45

Hier mal ein Beispiel:http://www.myvideo.de.../watch/286711orig Text:"Hockenheimring Video - Super geile Oldis - Schade das die Saison zu Ende geht. Bis 2007 Euer Kalle.

Antworten