Wo ist denn der Thread 'Alle Jahre wieder' hin?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht, dass ich das Ende vermissen würde (Ziemlich werkwürdig...) aber ganz am Anfang war die Angela Merkel als Zitronenpresse. Die hat mir ganz gut gefallen. Aber beim selben Versand gabs auch Schaf-Shirts. Ich brauche den Link - unnbedingt! (Geburtstags-Notfall) bis zum 4. Dezember!Es wäre nett, wenn man zumindest den ersten Beitrag wieder einstellen könnte!Danke Leines!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kommt nächste Jahr wieder, dann stell ichdie Zitronenpresse Angie wieder rein
Hallo Leines,diesen Beitrag haben wir entfernt, da sich am Ende zwei Forumsmitglieder ein unschönes Hickhack geliefert haben, tut uns natürlich leid um die Zitronenpresse.Aber Schaf-Shirts kann man sich doch in fast jedem Copycenter machen lassen, wenn man entsprechende Vorlagen hat?Frank
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Frank!Natürlich kann man das auch selbst kopieren, aber dies hier sind ausgesucht schöne Schafshirts, finde ich!(nicht so wie die hier: http://www.schafshirt...06-2007.shtmlDanke Leines!
-
Hmm, Ich möchte ja nicht rumquengeln aber es ist mir nicht so sehr um die Angi als Zitronenpresse gegangen, sondern um den Laden der das Teil verkauft. Die Desaster-Typen warens nicht.Es ist immerhin der Geburtstag meiner lieben Frau!Grüße Leines
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Leines am/um 08.11.2006 Ich brauche den Link - unnbedingt! (Geburtstags-Notfall) bis zum 4. Dezember!Danke Leines!http://www.inkognito.de/
-
kann man nur hoffen, dass niemand nach einem Musiktitel fragt,obwohl, die Stones haben ja einige gute Titel gemacht,"The Boss" auchBoooooooooorn in the USA, I was booooooorn ...sonst fällt mir niemand mehr ein.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir den Thread "Alle Jahre wieder" kurz vorher noch abgespeichert. Das musste ich behalten, Maddy und ich haben abends mal am Boden gelegen vor lachen... Und : Kauft mal wieder Polstermöbel !GrüßeTom
-
Ostern kommt ja auch bald nach Weihnachten,bevor Oldbastel hier schreibt, schon mal dies: