Ich kann nich mehr...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...posten!!!???Wollte Frankie antworte, geht aba nich mehr. Im Thread von Old Cadillac geht es auch nich Hab ich euch so sehr genervt, das ihr mich abgeschaltet habt - schade.....Grußvom traurigen Sven
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
da bist du nicht der einzigeIch schätze, da gibt es ein Problem das noch keiner gemerkt hat Gruß Maxe... der ketzt gespannt ist ob es zu sehen ist
-
- Registriert:Do 22. Jun 2006, 10:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
ich kann antwortenAber ich teste weiter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
ich kann auch antworten
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
Un ich??? Ma sehn ob es klappt....GrußSven
Ich kann nich mehr...
Zitat:Original erstellt von am/um . . : : ... geht es wieder?Gerrit
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
Zitat:Original erstellt von Eve am/um 04.11.06 15:58:04ich kann auch antworten Es gibt (gab) tatsächlich einen Bug im Antworten.Ich suche den schon seit längerem, weil er sich irgendwie gnadenlos versteckt.Am Anfang war er vorhanden, wenn man sich angemeldet hatte und dann in einem Zustand ins Forum ging, der nicht über die Startseite führte und jetzt hat er sich irgendwie beim Reply (Antworten) eingenistet.Aber ich bin dem Mistkerl von Bug auf der Spur, denn sowas nehme ich persönlich
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
Hallo Peter,dann Waidmannsheil .Ich fahre(nicht jagend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nich mehr...
Ich habe den Bug noch nicht endgültig gefunden, weils eben was defiziles ist... (Sonst hätte ich ihn längst )Aber ich habe auf die Schnelle einen Workaround eingebaut, der das Forum hier bei oldtimer-info auf die richtige Forums-ID zwingt.Für die Techniker... Es gibt mehrere Foren (OK im Moment nur das Schlepper-info) und dazu gibts eine Forumsnummer.Aber genau genommen gibts 2. Eine, wie man das Forum betrachtet und eine, die von der Sektion abhängt.Das ermöglicht es, dass im Schlepperforum mehrere Sektionen des OI-Forums "erscheinen" weil es eine Spezielle Ansicht gibt (Im Falle des OI mit der Nummer 100) Aber geschrieben wird in der Nummer 1. Na ja sollte. meistens, normalerweise....Irgendwie hat sich manchmal (genaugenommen 47 mal) irgendwie die Ansicht (100) da reingeschmuggelt.