Hallo zusammen...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W 111 C
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen...

Beitrag von W 111 C » Sa 30. Sep 2006, 16:37

....tolle Seite habt Ihr hier. Warum ich die erst jetzt gesehen habe, verstehe ich selbst nicht.Wie auch immer, auf jeden Fall werde ich künftig hier wohl häufiger reinschauen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Gruss, Peter

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo zusammen...

Beitrag von Mario » Sa 30. Sep 2006, 20:24

Hallo Peter,na dann, herzlich willkommen hier Viele Grüße,Mario

Antworten