Suche "interessante" Werkstatt in Köln für TV-Bericht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Di 8. Aug 2006, 12:27

Hallo,für eine neue TV-Reihe suche ich einen realen Werkstattmeister, der in einer mehrteiligen Sendereihe als Autoexperte in Erscheinung treten mag.Selbstverständlich nicht umsonst - Drehtage werden bezahlt, und bei dem angedachten Erfolg der Reihe, darf er sich anschließend auf guten Zulauf neuer Kundschaft freuen.Kein Klamauk - kein "Pimp-Up...Kram" - sondern seriöses Automagazin. Aber der Mann sollte keine Scheu vor der Kamera haben und sich selbst spielen können - eben so wie er ist.Hat da jemand einen Tipp??Liebe GrüßeBuckeltaunusAlso in Köln oder Umkreis (Frechen, Pulheim, Leverkusen, Gladbach, Rösrath, Porz, Wesseling) wäre ideal!Beitrag geändert:08.08.2006 12:29:38

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 8. Aug 2006, 21:07

http://www.kfz-erwin-klein.de/(Borgward Freak und Ford Experte, allein dessen historische Werkstatt wäre schon eine Filmreihe wert)oder die beste freie Werkstatt Deutschlands 1999:http://www.auto-staehle.de/das sind noch richtige Meisterschrauber am Werk - immer freundlich (und ich hab' noch nie was Schlechtes über die gehört!!)Beitrag geändert:08.08.2006 21:09:29

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 9. Aug 2006, 18:20

Hallo Ventilo,lieben Dank für Deinen Beitrag. Dem Erwin Klein werde ich sicherlich mal in einer Buckeltaunus-Anfrage auf die Pelle rücken und mir seinen Betrieb auf jeden Fall einmal ansehen.Auto-Stähle trifft es sehr genau - alle sind schon viele Jahre dabei, und irgendwie ist jeder von ihnen auch ein "Typ für sich" - meines Erachtens liegt er weit vorne, und ich werde dort mal vorbeisehen oder anrufen!Lieben Dank erst einmal für die beiden Meldungen. Ich sage Bescheid was draus geworden ist.GrußBuckeltaunus

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 9. Aug 2006, 23:31

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 08.08.2006 21:07:48oder die beste freie Werkstatt Deutschlands 1999:Was noch zu beweisen wäre... Es gibt auch in Köln einen, der sich um Porsches der Baujahre 63 bis 82 kümmert (zufällig einer meiner Mechanix )Die Werkstatt sieht vollkommen filmmäßig aus... - und wenn "Dr." Browers loslegt, geht es wirklich zur Sache. Absolut empfehlenswert. Wird ein filmisches Highlight. Bei Interesse bitte kurze Mail.

Antworten