Supergau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es mal kommt, dann ordentlich.Zur Zeit ist es heftig heiß... Macht mich echt schlapp, weil ich eine Grunderkrankung habe und Medikamente nehmen muss. OK. Ist man ja inzwischen gewohnt.Nun wird in der kommenden Woche wieder in Firma gearbeitet... 7 Stunden Fahrt Einfach... OK. Klimaanlage hält den Kopf kühl.Dann hat meine Freundin eine böse Nachricht bekommen und muss so schnell als möglich operiert werden. Mittwoch ist es soweit... OK. Arbeitseinsatz um 1.5 Tage gekürzt, damit die Kinder nicht alleine sind und ich meiner Freundin Postoperativ Händchen halten kann.Und dann ... Gestern Abend... Wasserschlauch abgehauen und ein paar Hektoliter Wasser in den Keller gepumpt. Server stand 10 cm unter Wasser als die Kurzschlüsse das Haus lahm gelegt hatten. Den heutigen Besuch einer Taufe abgesagt und 60qm vollgesaugten Teppichboden aus dem Keller gerissen.OK. Man hat ja einen Staubsauger, der auch Wasser saugen kann und ein paar Kids, die schleppen können.Mal sehen was der Sonntag bringt. (Ohne den Teufel auf die Strasse malen zu wollen) Trotzdem ... Immer lächeln
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supergau
Hallo Peter,nicht verzagen......(aber warum soll es mir immer nur so gehen??)gruß und toi toithomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supergau
Wennst Hilfe brauchst bin ned soweit weg - in "Wasserburg" LOLHelmut
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supergau
bin jetzt die fixundfertig gmbhJetzt darf es trocknen
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supergau
Tach auchMensch Peter, da hast Du ja was angerichtet, hoffentlich wird das jetzt keine kosmische Pechsträne! (*)So habe ich den Tag verplempert:Bereite gerade ein kleines Markentreffen vor und die Helfer sollen als kleines Dankeschön ein bedrucktes T-Shirt bekommen. An dem Motiv, eine Kreidezeichnung, arbeite ich sporadisch schon seit Wochen, aber so langsam pressiert es jetzt. Immerhin ist das Grobe fertig und da heute so ein schöner Tag war, setzte ich mich mit meinen Zeichenutensilien in den Garten, um letzte Hand anzulegen.Fünf Stunden später, fast fertig, korrigiere nur noch kleinste Details, da kommt der Nachbarsjunge mit seiner Wasser- Pumpgun. Und ich sach noch, HÖR AUF, SACH ICH!!! Es kam wie es kommen mußte. Drei Wochen Arbeit im A., Drucktermin der kommende Dienstag. Daß ich dem Bengel gepflegt, und angemessenen Tones, meine Meinung vermittelt habe, muß ich wohl nicht weiter ausmalen, der Schnodder kann nur froh sein, daß ein Zaun zwischen uns war. Ist dann heulend zur Mutti gerannt.Jetzt kommt's:Da kommt die blöde Kuh doch tatsächlich an, der arme Junge könne doch nix dafür, und überhaupt, einen Sechsjährigen dürfe man doch nicht anschreien und dann diese schlimmen Wörter... Hab der Schnepfe erklärt, daß sie sich nicht wundern soll, wenn Andere ihr Kind erziehen, sie selbst sei dazu ja offensichtlich nicht in der Lage.Hat noch ne Weile nach Luft geschnappt, ich hab sie stehen lassen und eine neue Zeichnung angefangen. Die neue Grobzeichnung ist jetzt fertig und ich habe den ganzen Montag für die Feinarbeit. Hoffentlich wird das ein besserer Tag. Jetzt gönne ich mir erst mal nen Grappa! Grüße, DetlefPS *Falls doch, wie können wir den Fluch abwenden? Kennt jemand einen korpulenten Voodoo Meister?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Supergau
@ Peter, nimm die materiellen Missgeschicke mal so hin. Hauptsache Eure Gesundheitsangelegenheiten kommen gut auf die Reihe. Gruß. Rolf