Campingplatzfund

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Campingplatzfund

Beitrag von gagamohn » Fr 23. Jun 2006, 11:08

Hallo Leute,gerade aus dem Campingurlaub zurück möchte ich euch ein paar Bilder von einem Wohnmobil zeigen. Wir haben eine Nacht in Frankreich in der nähe von Lyon campiert und dort dieses nette Wohnmobil gesehen. Mein erster Gedanke war, den kaufen und wieder herrichten, aber mangels französich Kenntnisse (beim Sprechen ) habe ich es dann verworfen. Evtuell ist ja jemand unter euch, der Interesse an diesem Mobil hat. Eine Telefonnr. ist auf einem Bild zusehen.Bilder gibt es hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2161494GrussBernd

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Campingplatzfund

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 12. Jul 2006, 17:21

Hallo,ist ja eine echte Langversion vom Wellblech-Citroën - habe ich noch nie gesehen!! Lieben GrußBuckeltaunus

ventilo
Campingplatzfund

Beitrag von ventilo » Do 13. Jul 2006, 11:44

"lange" HY wurden sogar ganz hier in der Nähe umgebaut:http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... /migoe.htm

Buckeltaunus

Campingplatzfund

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 28. Jul 2006, 17:23

Das Schönste auf dem Link ist natürlich der Migö-Buckeltaunus In der Tat - Langversionen des Transporters habe ich nochnicht gesehen - auch mit fast 40 ist man nicht zu alt zum Lernen Liebe GrüßeBuckeltaunus

Antworten