Alte Zeitschriften - was tun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was macht ihr mit alten Zeitschriften wie OM, OP, MotorKlassik....? Wegschmeissen? Archivieren, wenn ja wie? Spezielle Ordner, einfache Kartons, grosses Regal?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tommi,wegschmeißen... also sowas...Bei mir liegen die Zeitungen geordnet ( na ja fast... ) im Regal, mein Herr Vater hat so Ordnerkartons die man falten kann, da passt dann ein Jahrgang rein und staubt auch nicht zu. GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...es muss doch die absolute Superlösung geben! Faltbare Kartons? Klingt gut, habe auch welche. Sehen aus wie Aktenordner, nur das man nichts einheften kann.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Dinger heißen Archivboxen und gibt es in x-versch. Varianten : http://www.elba.de/index.php?mapid=alta ... icGrüßeTom
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,weiß jemand, wo es solche Sammelordner, wie sie für Oldtimer-Markt und Praxis angeboten werden, auch ohne Namensaufdruck gibt?Ich würde sie gern auch für ein paar andere Zeitschriften verwenden.GrußStefan
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benutze für die Archivierung auch die Faltkartons in welche die Zeitschriften gestellt werden.Gibt es des öfteren bei Aldi und Co, sind glaube ich 6 Stück in einem Paket (oder waren es nur drei?).Die neueren MotorKlassik passen allerdings nicht reinViele GrüßeMichael
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich staple meine MARKT- und OP-Hefte im Regal, da dies weniger Platz wegnimmt, als in den Ordnern.Durch die Jahresinhaltsverzeichnisse findest Du auch im Fall des Falles die Artikel wieder!GrußFrank
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich sammle meine Oldtimerhefte in Kartons!Passen genau in Kartons für Kopierpapier, und die gibt es sogar noch umsonst! Volle Kartons lassen sich prima stapeln (bei mir auf dem Speicher) und gut beschriften! Die Optik ist allerdings nichts fürs Wohnzimmer.Gruß Knaudel p(ragmatisch)
ich muß zugeben ich schmeiß' das Zeug (mit ganz wenigen Ausnahmen) einfach in's Altpapier .....zum Aufheben habe ich einfach keinen Platz
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thilo,na dann schick's lieber mir, bevor Du's in die Tonne kloppst !Viele Grüße,Mario