Foto von Auto mit Dachgepäckträger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 7. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, hier mal wieder eine ausgefallenere Frage/Bitte: Für eine Geburtstagskarte suche ich ein schönes Foto eines Kombis mit beladenem Dachgepäckträger. Ich denke da an einen Ford Granada oder ähnliches, etwas, was wir in den 70ern als Balkanbomber bezeichneten. Die hatten ihren gesamten Hausstand aufs Dach gepackt und nahmen den mit in den Urlaub. Das Fahrzeug ist egal, sollte nur etwas älter (mind. 20 Jahre) sein. Ideal ist ein total überladener Wagen mit vielen Koffern, Kartons etc. Ich glaube, ihr wisst schon, was mir vorschwebt. Das Foto wird nur privat für die Karte benutzt uns sollte sich noch im A6 Format brauchbar ausdrucken lassen. Bei den aktuellen Suchmaschinen habe ich es mit allen möglichen Stichworten versucht, ohne Ergebnis. Kann jemand helfen? Danke! Notker
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,mit einem Granada kann ich nicht dienen,aber wie wärs damit?http://www.leinthaler9.de/Bilder/Sonsti ... BI.JPGoder hier: http://www.leinthaler9.de/Bilder/Sonsti ... rf.jpgAuch ärgerlich http://www.leinthaler9.de/Bilder/Sonsti ... 6.jpgGrüße Leines
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wärs damit? Gruss Dirk
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt Dinge, für die ein Dachträger nicht so ideal ist...
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da sitzt ein Pferd im Lada...Der Bulli war dann auch als Cabrio zu gebrauchenBeste GrüßeUwe, der leider keine Bilder hat.
-
- Registriert:Di 7. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke an alle. Ich werde wohl den Peugeot verwenden, der trifft so ziemlich meine Vorstellung. Ich hoffe, mein Bekannter nimmt mir die Turbanträger nicht übel. Gruß Notker
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, darüber darf man doch heute nicht mehr lachen: Vorsicht vor Al Kaida sowie Antdiskriminierungsgesetz.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie wärs damit ?Müßte 1971 oder 72 gewesen sein, der kleine bin ich...GrüßeGerdAch ja, in dem Sack auf dem Dachgepäckträger war übrigens die Schwiegermutter...
-
Hallo Daggi,auch ein schönes passendes Bild. Mein Bekannter fuhr bevorzugt französische Autos. Deshalb passt der Peugeot ganz gut. Irgendwie haben dises Transportmethoden mehr Charme als die aktuellen Dachboxen. Da geht es noch ums Wesentliche: viel transportieren von a nach b. Die aktuellen Windeier für die Show im Stau haben irgendwie den Boden verloren.Notker