Anonymität im Forum / Emailadresse

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Do 11. Mai 2006, 12:45

In eigener Sache.Ich wurde bereits mehrmals kontaktiert, weil man seine eigene Emailadresse sieht, sobald man auf den Link seines eigenen Namen klickt.Ich habe jetzt extra dazu geschrieben, dass dies nur die Anzeige der eigenen Emailadresse ist, wenn man als angemeldeter User sich selbst betrachtet.Für Andere ist die Email immer unsichtbar. Ausnahme sind Moderatoren bzw. Administratoren und wenn man es explizit in seinem Profil erlaubt hat.Selbst wenn man über das Forum eine Email verschickt, bekommt der Absender die Emailadresse niemals zu Gesicht.Hier kann jeder annonym bleiben, wenn ein direkter Kontakt zur Außenwelt nicht erwünscht ist.

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Do 11. Mai 2006, 12:52

PS:Sendet man eine Email über das Forum an einen anderen User, so wird dem anderen User mitgeteilt, an wen er antworten soll.Somit wird ein Kontakt zwischen 2 Usern auf privatem Weg ermöglicht.Bei eventuellem Missbrauch (der dadurch wohl ausgeschlossen sein wird) bitte ich um Mitteilung.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Antworten