Forum umgestellt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 1. Mai 2006, 14:04

Wie schon so mancher bemerkt hat Das Forum ist umgestellt.Es läuft nun mit SQL-Server als Datenbasis und wurde komplett neu geschrieben.Noch sind nicht alle neuen Funktionen zu sehen, aber es wird kontinuierlich daran gearbeitet.Bei Problemen technischer Art bitte ich um eine Email an mich

Charger73
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Forum umgestellt

Beitrag von Charger73 » Mo 1. Mai 2006, 16:53

Wenn man noch nicht angemeldet ist, erscheint auf jeder zweiten Seite genau in der Mitte: "Oldtimer-Info - Die beste Oldtimer Webseite im Netz.".... *hüstel* Ziemlich peinlich....

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 1. Mai 2006, 17:24

Original erstellt von Charger73 am/um 01.05.2006 16:53:19 Wenn man noch nicht angemeldet ist, erscheint auf jeder zweiten Seite genau in der Mitte: "Oldtimer-Info - Die beste Oldtimer Webseite im Netz.".... *hüstel* Ziemlich peinlich.... Warum peinlich. Bin doch stolz drauf, dass wir hier die beste Oldtimer Webseite haben Aber als Geheimtip. Nicht ausloggen und Cookies am Rechner erlauben.Dann wird man automatisch durch einen hiddenlogin gelenkt und das Forum erkennt einen sofort wieder sobald man mit dem Browser wieder drauf geht.Die Sache mit den "Werbeeinblendungen" ist etwas "notwendiges", denn mein Sohn möchte ab und zu was zu essen und irgendwie muss das finanziert werden

Jochen Strauch

Forum umgestellt

Beitrag von Jochen Strauch » Mo 1. Mai 2006, 17:32

Hallo Charger73,was ist peinlich, die Aussage „...beste Oldtimerseite“, oder die Werbung allgemein?Das mit der Werbung ist eigentlich nur ein Test der neuen Möglichkeiten, jedoch auch eine Konsequenz, dass immer wieder die nicht aktiven „Leser“ noch nicht mal unsere Hauptseite kennen. Wenn sie dann schon „nur“ lesen, so möchten wir auch ein wenig davon profitieren.Ich selber, eingeloggt, habe diese Werbung noch gar nicht gesehen.JochenP.S. Wie findet Ihr denn die Auflistung der Besucher am unterem Rand?

Charger73

Forum umgestellt

Beitrag von Charger73 » Mo 1. Mai 2006, 17:48

Nur die Aussage, Werbung muss halt manchmal sein.

BentleyDriver

Forum umgestellt

Beitrag von BentleyDriver » Mo 1. Mai 2006, 18:23

Original erstellt von Jochen Strauch am/um 01.05.2006 17:32:48 P.S. Wie findet Ihr denn die Auflistung der Besucher am unterem Rand?...ziemlich gut.GrußBentleyDriver

Gerrit
Forum umgestellt

Beitrag von Gerrit » Mo 1. Mai 2006, 18:58

Original erstellt von Jochen Strauch am/um 01.05.2006 17:32:48P.S. Wie findet Ihr denn die Auflistung der Besucher am unterem Rand?Gute Idee! Nochmals Glückwunsch zu der gelungenen Überarbeitung des Forums.Viele GrüßeGerrit

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mo 1. Mai 2006, 19:58

Nochmals Glückwunsch zu der gelungenen Überarbeitung des Forums.Uhh Danke. Sowas geht runter wie bestes Synthetiköl Ein bisserl Angstschweiß hat es heute schon gekostet. Es war ja ein fliegender Wechsel. Nicht nur auf eine komplett andere Programmiersprache sondern auch auf eine komplett andere Datenbank.

MG

Forum umgestellt

Beitrag von MG » Mo 1. Mai 2006, 21:36

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Umgestaltung.Ohne das ich ein Computerfreak bin, habe ich mich schnell an die neue Benutzerführung gewöhnt.Ganz herzlichen Dank!GrüßeManfredP.S. Auch wenn der erste Beitrag gleich in einer falschen Rubrik gelandet ist................

SEAT
Forum umgestellt

Beitrag von SEAT » Mo 1. Mai 2006, 22:10

Hallo Peter,Glückwunsch zum Neuauftritt des Forums, gefällt mir sehr gut!Eine Bemerkung habe ich allerdings: Mir fiel gerade auf, dass die Eingabefelder im Profil nicht mit der Ausgabe übereinstimmen.. z.B. was früher das Feld "Interessen" (oder so ähnlich) war (z.B. "Oldtimer, blah...") erscheint jetzt als "Beruf" Viele Grüsse vom Rande des kleinen Grossherzogtums,Tom(Edit, um die Rechtschreibung ein wenig aufzuräumen)

Antworten