@Manta-Simon bzw. @KW

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

P2Welt
Beiträge: 211
Registriert: Do 15. Jan 2004, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von P2Welt » So 30. Apr 2006, 19:08

Hallo,Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum um unseren User @Manta-Simon bzw. @KW (alias Mark) sehr ruhig geworden ist, wo er doch sonst mit fleißigem Eifer Beiträge zu allen möglichen Themen hier gebracht hat und er deswegen schon beinahe zum Inventar gehört. Irgendwas stimmt da nicht, so jedenfalls mein Eindruck. Weiß da jemand näheres, wo er ist bzw. was mit ihm los ist? Wäre wirklich schade, wenn er nicht mehr dabei wäre, was ich allerdings nicht hoffe.MfG, Michael

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von ELO » So 30. Apr 2006, 19:22

Hallo Michael,ich würde es mal so sagen: Zwangsstillegung durch die Boardpolizei wegen zu vieler Verstöße gegen die Boardregeln.Viele GrüßeMichael

P2Welt
Beiträge: 211
Registriert: Do 15. Jan 2004, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von P2Welt » So 30. Apr 2006, 19:31

Hhmmm ... da werd ich ihn beim nächsten Mal drauf anhauen, spätestens im August in Kowelenz beim "Panorama-Treffen", wenn ich ihn da sehe. Komisch, in Wirklichkeit (= im realen Leben) kann er doch keiner Fliege was zuleide tun ...Schade find ichs trotzdem, wenn er tatsächlich hier nicht mehr auftauchen würde (dürfte).MfG, Michael

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von ELO » So 30. Apr 2006, 19:51

Hallo Michael,kannst du mir Bescheid geben wann das Treffen in Koblenz ist, hab zwar keinen Panoramaobbel aber nur 15 km bis zur Festung und das ganze leider letztes Jahr mal wieder verpasst. Vor 2 Jahren waren wir mit einer Panoramaheckscheibe da (in einer Arabella ;-) ). Wir könnten aber auch mit einem Kadett B vorbeikommen.Viele GrüßeMichael

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von StevieP2 » So 30. Apr 2006, 20:04

Ja.. Mark wurde wohl mal wieder ausgeschlossen.Im motor-talk-forum hat er sich dann natürlich auch gleich über die ach so schlimme Zensur hier beschwert...da findet man ihn wohl heute nochSteffen

P2Welt
Beiträge: 211
Registriert: Do 15. Jan 2004, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von P2Welt » So 30. Apr 2006, 21:16

Hallo Michael,an eine "Aquabella" *witz* (sorry!) im vorletzten Jahr kann ich mich vage erinnern. Das Treffen ist immer am 3. Augustwochenende. Besucher sind immer willkommen, "opelige" Teilnehmer natürlich besonders, aber die sollten sich jedoch (aus organisatorischen Gründen wegen dem ganzen vorab-Planungs-Gedöns usw.) vorher beim Veranstalter (Harald Hartmann), anmelden: Stilecht-Presseservice@t-online.de MfG, Michael

pablo
Beiträge: 899
Registriert: Do 1. Jan 2004, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von pablo » Mo 1. Mai 2006, 03:48

Ich fand, dass er nach dem ersten Rausschmiss als KW sich doch recht gesittet benommen hat. Klar hatte er die "Postmanie" und klar haben mich seine Vergewaltigungen der deutschen Sprache genervt, aber das war doch nicht mehr so wie vorher, oder?Koennte man denn erfahren was zu seinem Ausschluss gefuehrt hat?Habe ich da etwas uebersehen?Mit tropischen GruessenPablo

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von tommi1 » Mo 1. Mai 2006, 13:25

 Original erstellt von P2Welt am/um 30.04.2006 19:31:00 Hhmmm ... da werd ich ihn beim nächsten Mal drauf anhauen, spätestens im August in Kowelenz beim "Panorama-Treffen", wenn ich ihn da sehe. Komisch, in Wirklichkeit (= im realen Leben) kann er doch keiner Fliege was zuleide tun ...Schade find ichs trotzdem, wenn er tatsächlich hier nicht mehr auftauchen würde (dürfte).MfG, Michael...das ist DAS Problem im www. Man ist nicht im wirklichen Leben, man kann schreiben und sich gebärden wie man will. Leider vergessen dann viele ihre Kinderstube. Ist ist ruhiger ohne KW, aber nicht schlechter.bis demnäxtommi

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von Mario » Mo 1. Mai 2006, 17:09

Ich schließe mich Roger (RKV) an ! Warum muß auch das Thema wieder aufgekocht werden ? Ich kann sehr gut ohne die Ergüsse des Herrn L. aus RE leben. Seine Sperrung hat dem Forum bislang gut getan und wieder Ruhe reingebracht.Viele Grüße,Mario

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

@Manta-Simon bzw. @KW

Beitrag von ELO » Mo 1. Mai 2006, 18:05

Na ja, er kommt von hier nicht weg:46 Gäste und Registrierte User der letzten 30 Min.:arielle , arondeman , Charger73 , Clubs und Verbände , ELO , er ka , fliermann , ford64 , gagamohn , Jochen Strauch , Käfer&Alfetta-Freak , Knaudel , Lord Hesketh , lori , Manta-Simon , MG , osbourne68 , Panama , SEAT , StevieP2 , Stöffi , Tripower ,

Antworten