Haben wir hier Krieg?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben wir hier Krieg?

Beitrag von Zoe » Di 18. Apr 2006, 21:37

Ich sitze hier im nominell schönen und ruhigen Sauerlach und seit einer halben Stunde donnern hier die Tiefflieger über uns hinweg wie weiland zu der Zeit des kalten Krieges.Wasnhierlos?Hab ich meinen TÜV überzogen, meine KfZ-Steuer nicht rechtzeitig bezahlt oder marschiert Nordkorea in Bayern ein?Oder ist es nur die Ankündigung des US-Autotreffens in der ehemaligen Kaserne bei Bad Aibling?Fragen über Fragen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Gerrit
Haben wir hier Krieg?

Beitrag von Gerrit » Di 18. Apr 2006, 22:22

Hier in Wunstorf (Fliegerhorst) übte eine AWACS den ganzen Tag Start und Landung: Die WM kommt!GrußGerrit

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von Zoe » Mi 19. Apr 2006, 06:42

Zitat:Original erstellt von Gerrit:Hier in Wunstorf (Fliegerhorst) übte eine AWACS den ganzen Tag Start und Landung: Die WM kommt!Ich habe es befürchtet: Wir haben Krieg - Fußballkrieg Viel wichtiger: Wann ist diese WM endlich wieder vorbei?@Ford: gegen den Sound eines Merlin hätte ich rein gar nichts....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

goggo

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von goggo » Mi 19. Apr 2006, 07:50

Ned nur in der Luft ... seit Wochen werden in München Polizisten vor Ort bei praktischen beispielen (Verkehrskontrollen - Hauptbahnhof Sperrungen usw.) am Objekt ausgebildet - noch ned aufgefallen??Nachdem mir von der bescheuerten WM flüchten werden mir noch an der Grenze mit Kontrollen wohl wieder daran errinnert...HelmutWegen Bulli und Bombenlegerimage scho 2mal aufghalten worden...

850spider

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von 850spider » Mi 19. Apr 2006, 08:13

Hallo ZoeFußballkrieg wirds sein - weil irgendwelche Südamerikaner sich in Unterhaching einquartieren.Goggo - wundert Dich das ;-) - vielleicht trifft man sich am BavariaringGottfried

pobeda

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von pobeda » Mi 19. Apr 2006, 09:28

Zitat:Original erstellt von Zoe:Ich sitze hier im nominell schönen und ruhigen Sauerlach und seit einer halben Stunde donnern hier die Tiefflieger über uns hinweg wie weiland zu der Zeit des kalten KriegesZoeHallo,das scheint eine bayernweit konzertierte Aktion gewesen zu sein. Oder es waren dieselben Deppen, die um die gleiche Zeit, 200km noerdlich unsere Kinder aufgeweckt haben.Sch... TruppenuebungsplatzEdwin

oldsbastel

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von oldsbastel » Mi 19. Apr 2006, 09:57

Zitat:Original erstellt von Zoe:... oder marschiert Nordkorea in Bayern ein?Zeit dafür wird's!

ford64

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von ford64 » Mi 19. Apr 2006, 12:58

den letzten Überschallflug über unser Haus gab es irgendwann Mitte der 80er; keine Ahnung ob Luftwaffe oder USAF.Meine letzte amerikanische A10 habe ich 1996 in der Eifel gesehen - tief genug, dass man sogar die massige Kanone im Bug erkennen konnte.Vor ein paar Jahren flog eine Formation von restaurierten Jagdfliegern aus dem 2. Weltkrieg über unser Haus - mit einer beeindruckenden Geräuschkulisse.Ansonsten fliegt hier gar nichts ausser den zivilen Verkehrsmaschinen vom Frankfurter Flughafen, ab und an sieht man mal den gelben Rettungshubschrauber aus Mainz, und natürlich hin und wieder einen amerikanischen blackhaw.Alles in allem muss man sagen - es ist ziemlich ruhig geworden im Luftraum rund um die Landeshauptstädte von Rheinland-Pfalz und Hessen - nur die Zahl der Zivilflüge hat stark zugenommen. Man bemerkt es aber erst dann richtig, wenn man für teures Geld Karten für ein Klassik-Konzert in historischer Umgebung und unter freiem Himmel gekauft hat und der Dirigent minutenlang innehält, bis die Strahltriebwerke über unseren Köpfen nicht mehr zu hören sind...

Rene E

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von Rene E » Mi 19. Apr 2006, 20:59

Die Bayern suchen wohl Gotteslästerer

oldsbastel

Haben wir hier Krieg?

Beitrag von oldsbastel » Do 20. Apr 2006, 00:40

Auszug aus dem StGB:-------------------------------------------------------------§ 166Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.-------------------------------------------------------------§ 167Störung der Religionsausübung(1) Wer1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.-------------------------------------------------------------Bleibt die Frage, wie unterentwickelt eine Gesellschaft sein muss, um sich so einen Scheiß in's Strafgesetzbuch zu schreiben.

Antworten