Bauplan gesucht: Tretbulldog
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche mal wieder was.... Diesmal einen Bauplan für einen größeren Tretbulldog. Mein sieben jähriger Sohn wurde größer geliefert als bestellt und sein jetziger Tretbulldog von Diecki ist zu klein. Hat jemand sowas schon mal selbst gebaut?Dankebis demnäxtommi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit sieben Jahren in der heutigen Zeit noch treten lassen und selber allen möglichen alten Schrott mit Motor sammeln?Du Rabenvater! Nimm einen alten Kettensägenmotor und bau ihn an ein altes Kettcar. Aber vergiß nicht, die Bremsen zu verbessern. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra:Mit sieben Jahren in der heutigen Zeit noch treten lassen und selber allen möglichen alten Schrott mit Motor sammeln?Du Rabenvater! Nimm einen alten Kettensägenmotor und bau ihn an ein altes Kettcar. Aber vergiß nicht, die Bremsen zu verbessern. GrußMichael...Vorsicht, mein Sohn liest mittlerweile mit hier , wenn er jetzt auf dumme Gedanken kommt schicke ich ihn zu Dir bis demnäxtommiP.S.: An einen geländegängigen Kart habe ich auch schon gedacht...
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1: ...P.S.: An einen geländegängigen Kart habe ich auch schon gedacht...sowas? sowas? oder gleich Feinstaubfahrverbotsignorierend? Feixende GrüsseJürgenbeim googlen gerade entdeckt: http://www.classictrials.co.uk/Gas05021Pics.htm [Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 17. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Schau doch mal ob ihr nicht einen ADAC-Ortsclub in der nähe habt. Die haben oft eine Jugendgruppe die Kart-Slalom fahren.Da darf er in dem Jahr wo er 8 wird an Tunieren Teilnehmen. Ab 12 Dann auch Rollertuniere, und ab 15 trainiert er schon für Autoslalom, an denen er mit 16 teilnehmen darf. Und das alles für einen günstigen Monatsbeitrag.Meiner wird jetzt 17 und macht das recht erfolgreich seit 10 Jahren. Er ist jedes Jahr in den Endläufen und hat sich 2 mal für den Bundesendlauf Qualifiziert. Die Fahrzeuge werden vom Verein gestellt. Er brauch nur nen Helm, Handschuhe und vieleicht einen Overall und Kartschuhe. Letzteres ist aber nicht vorgeschrieben.Infos ob es einen Club in Deiner nähe gibt findest Du auf der ADAC HP. Das gilt übrigens nicht nur für Jungs, wir haben einige recht erfolgreiche Mädels in der Gruppe.GrußGerhart
-
@JürgenBild Nr.1 hat was - Vorderachse ist vom Rasenmäherbulldog, Motor auch und Hinterachse? Der "Rest" Eigenbau?bis demnäxtommi