Klischeehaft, vorurteilsbeladen und tendentiös - einfach herrlich!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Ich nehme lieber sowas mit dem schönen 7 Liter Diesel V 8. Tom Für Tom GrußBJ43
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was lese ich da in meiner Lieblingszeitung? http://www.taz.de/pt/2006/04/07/a0177.1/text Grüße Leines
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ob man so ein Auto wirklich braucht ist fraglich, aber dieser Kommentar hört sich verdammt nach Neid der Besitzlosen (oder Gutmenschen)an.Grußdr.swigg
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neid? Eher eine herrlich ironische Abrechnung mit den heutigen Statussymbolen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ganz ohne Neid - so an Karrn will I gar ned...Helmut
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:(...) so an Karrn will I gar ned...HelmutDanke Helmut! Das ist wichtig zu wissen!Ich hatte mich ohnehin den ganzen Morgen lang gefragt, ob Helmut wohl so einen Karren will........
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Kommentar hätte auch von mir kommen können - ganz ohne Neid der Besitzlosen übrigens. Ich würde gerne mal den dazugehörigen Spot sehen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos:Vorwurf der VolksverhetzungVW erstattet Anzeige wegen Bomben-SpotsAusschnitt aus dem Video: Mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch sitzt der Attentäter im Polo. Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Mit der Bombe um den Bauch sitzt der Attentäter im Polo.]Der Volkswagen-Konzern hat Strafanzeige wegen eines Videoclips über einen Selbstmordanschlag in einem VW-Polo gestellt. Der seit einiger Zeit im Internet verbreitete Clip sei "gewaltverherrlichend, menschenverachtend und kriminell", begründete VW-Sprecher Hartwig von Saß in Wolfsburg den Schritt.Es handele sich zudem um "einen Angriff auf den guten Ruf von Volkswagen". Die Staatsanwaltschaft Braunschweig bestätigte den Eingang der Anzeige gegen Unbekannt. Staatsanwalt Klaus Ziehe sagte, sie werde zunächst als Anzeige wegen Volksverhetzung geführt, weitere mögliche Straftaten würden aber geprüft. Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Touareg Werbespot finde ich auch scheiße. Da bin ich absolut gleicher Meinung wie die TAZ. Super geschrieben: Wundervoll.Im übrigen ist denen beim Dreh eines von den Dingern kaputtgegangen, weil die für so "schweres" Gelände überhaupt nicht vorgesehen sind.Den Polo Werbespot, finde ich dagegen richtig geil.Humor vom allerschwärzesten. So muß das sein.Hab ich auch noch einen:Porsche Maybach Retro SUVEs schlug auf der IAA in Groß-Berlin ein wie eine Bombe!Wie der Völkische Beobachter berichtete planen die Doitschen Traditionsbetriebe Porsche und Mercedes Benz ein Gemeinschaftsprojekt, das das bisherige Spitzenmodell in dieser Klasse, den Posche Cayenne, aussehen läßt wie eine "Gehhilfe für Frauen und Schwule" so der Sprecher des ADAC (Auto Darf Alles Club) Dr. Erwin Kleinschwanz wörtlich.Der Königstiger II wird optisch ganz in der 1000jährigen Tradition deutscher Geländefahrzeuge in einer schmuckvollen 3 Farben Flecktarnlackierung dahherkommen und mit seinem 700 PS 12 Zylinder Maybach Motor so ziemlich alles von der Straße schieben, was da nichts zu suchen hat! Chefdesigner Dr. Seltsam wörtlich:"Einen Radfahrer hören sie nicht mal wenn der unters Kettenfahrwerk kommt, der blöde Öko!"Dieses Fahrzeug wird Maßstäbe im deutschen Straßenverkehr setzen. Verfügt es durch seine bis zu 192mm dicke Panzerung nicht nur über eine hervorragende passive Sicherheit, nein es wird sogar das erste Fahrzeug seit April 1945 sein, das ein aktives Sicherheitssystem in Form eines 8,8 cm KwK 43 L/71 Geschützes sowie drei 7,92 mm MG 34 hat.Rechtsstreitigkeiten mit anderen Verkehrsteilnehmern, sowie Radarkontrollen und Alkoholkontrollen der abzockenden Wegelagerer gehören damit endgültig der Vergangenheit an und "Freie Fahrt für freie Bürger" ist nicht mehr länger nur ein dummer Spruch.Auch Fahrten in den ehemaligen Ostblock oder nach Nordafrika werden mit diesem Fahrzeug zu einem Risikofreien Vergnügen. "Schließlich kennen die Polaken dat Ding noch" so der Alterspräsident des ADAC Gau-Brandenburg Adolf Freiherr von Großmannssucht.Der Verbrauch von 750 l/100 km ist angesichts der hervorragenden Fahrleistungen und der Sicherheitssysteme als sparsam zu betrachten. So der Pressespecher des deutschen Tankstellenverbandes Anton Suffkopf.Die Vereinigung des deutschen Bestattungsgewerbes lobte die Einführung der aktiven Sicherheitstechnik als eine nicht zu unterschätzende Konjunkturspritze für ihre mittelstandischen Unternehmen und das Handwerk. [/quote]]http://www.waffenhq.de/panzer/koenigstiger.html[/i][/quote] http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=13401 [Diese Nachricht wurde von Rene E am 13. April 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von Rene E am 13. April 2006 editiert.]