Wörthersee Interview
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allen, die noch nicht wissen, was Sie am jährlichen Golf GTI Treffen am Wörthersee verpassen, sei dieses Interview empfohlen: http://www.zippyvideos.com/699199699270 ... ado-see05/
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Golf u.ä. fahren macht blöd. Ich habe es immer gewusst!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Aber in 30 Jahren macht Golf fahren dann nicht mehr blöd, sondern distinguiert, zeichnet einen ernsthaften, wahren Oldtimeristen aus und dient zur Abgrenzund gegen das junge Gesocks...scnr Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Und Leute die einen tiefer-breiter Brezelkäfer fahren können mindestens genau so blöd sein und machen obendrein noch einen schönen Wagen kaputt[Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Hallo Rene EIch finde aber, grade beim Käfer sieht ein BISSCHEN tiefer und breiter aber sehr gut aus.5 1/2 Zoll-Felgen vorn, 7 Zoll hinten gepaart mit 195/205 Reifen auf den originalen Radkappenfelgen macht aufm Käfer sehr viel her.Mir gefällt dieser Look sehr gut und letzendlich macht man ja nicvhts direkt kaputt.Kann man doch alles an einem Tag wieder zurückrüsten.Schlimmer finde ichs dann, wenn die Jungs das Armaturenbrett zersägen und dann die häßlichen Porscheuhren reinstopfen und alberne Schalensitze auf nicht passende Sitzschienen braten.Ne Puma-Achse und dezente Tieferlegung um ca 30 mm sollte eigentlich bei liberaler Auslegung sogar H-fähig sein - finde ich.Hat man doch früher im Rennsport auch so gemacht.Bei Typ 4 Motoren oder gar Fremdaggregaten siehts dann schon wieder anders aus.Nicht, daß ich meinen 59´Orginalo so aufbrezeln würde, aber es sieht halt schön aus, wenn die Radkästen satt ausgefüllt sind.Im Brezel mit 24 PS ist sowas natürlich Humbug.Gruß,Danny
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und ich sag das es scheiße aussieht! Und es sah auch schon vor dreißig Jahren scheiße aus, du mußt mir gegenüber nicht deine Meinung damit rechtfertigen oder meine Meinung damit versuchen zu ändern. [QUOTE]Original erstellt von tommi1:Zu Rene sag ich nix.Dann laß es doch komplett, anstatt hier doch wieder blöde Andeutungen zu machen [Diese Nachricht wurde von Rene E am 03. März 2006 editiert.][/QUOTE]...halt den Ball flach, Deine Meinung will und wollte ich noch nie ändern.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Moin, durch "Scheiße" sagen geht die Kultur in´Arsch.Aber das scheint ja heute schon so "in" zu sein wie Breitreifen auf Käfer. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Ne, ich finde das sieht scheiße aus!
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Hallo,Danny hat vollkommen Recht, Käfer werden seit Jahrzehnten umgebaut und in dieser dezenten Beschreibung sehen sie super aus.Zu Rene sag ich nix.bis demnäxtommi
-
Wörthersee Interview
Und ich sag das es scheiße aussieht! Und es sah auch schon vor dreißig Jahren scheiße aus, du mußt mir gegenüber nicht deine Meinung damit rechtfertigen oder meine Meinung damit versuchen zu ändern. Zitat:Original erstellt von tommi1:Zu Rene sag ich nix.Dann laß es doch komplett, anstatt hier doch wieder blöde Andeutungen zu machen [Diese Nachricht wurde von Rene E am 03. März 2006 editiert.]