Fritz-PCMCIA-Card

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fritz-PCMCIA-Card

Beitrag von Th. Dinter » Di 7. Feb 2006, 22:50

Hallo,da ich zu den Leuten gehöre, die nicht immer nur das Neueste haben und nix Altes wegwerfen, gehe ich davo aus, daß es auch Andere gibt, die das so machen oder was suchen.Aus meinem abgebauten ISDN-Fundus: wer braucht z.B. eine Fritz-PCMCIA-Card für ISDN, für Windows 95 oder NT ist alles dabei.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fritz-PCMCIA-Card

Beitrag von Willi » Di 7. Feb 2006, 22:56

Hallo Thomas,für die Karte gibt es bei www.avm.de auch Treiber für Windows 2000 und XP Gruß Willi

Th. Dinter

Fritz-PCMCIA-Card

Beitrag von Th. Dinter » Do 9. Feb 2006, 21:46

Hallo,danke Willi, das wäre ja was für einen Interessenten. Ich habe nach ziemlicher Würgerei mit t-online auf analog/DSL umgestellt,der "Fritz" ist aber für ISDN.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten