Gibts hier R107-Fahrer ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... die freundliche Jungs sind, in mehreren Foren tätig (die ich vielleicht vom Namen her schon kenne) und demnächst vorhaben, sich beim neuen MBCCCI-Forum vom Chrymler anzumelden, das im Februar startet?Ick happ was Nettes abzugeben, kostenlos natürlich. Einfach nach Mail schreiben über die Forenfunktion.Grüsse MP
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube nicht.Das Daimlerclientel ist in so großer Anzahl online, dass es sich offensichtlich in diversen Markenforen alleine abschottet. Dort solltest du mal suchen.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Anfrage h-i-e-r hatte einen besonderen Grund ... .MP
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Matthias,wenn es Dir irgendwie hilft: ich hatte ein paar Jahre einen 350SLC, Bj.77.Aus Nostalgiegründen versuche ich fallweise den Jungs in der Sternzeit mit Tips weiterzuhelfen. Aufgrund des Baukastensystem bei DB lassen sich viele Kenntnisse eh übertragen.Da ich auch mit W116, W126 und W123 zu tun hatte bzw. noch habe, schaue ich auch immer wieder in diese Foren.Ob ich aber vorhabe, mich in dem neuen Forum anzumelden? Keine Ahnung, habe bis grade eben nie davon gehört. Gibt doch nun schon genug DB-Foren. Mindestens eins für jede Modellreihe. Was braucht's da noch? Im Zweifel also eher nicht, aber das ist nicht in Stein gemeisselt.Wodurch zeichnet sich das neue Projekt besonders aus?Grüsse
-
He, das war nur ne Kleinigkeit, um die es geht, nichts von den bisher angesprochenen Dingen, und hat sich jetzt auch schon erledigt. Grüsse MP