Stilblüten bei EBAY

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von Frankie » Mi 22. Mär 2006, 11:56

zwar keine orthographischen Fehler, aber inhaltlich recht witzig:Es gibt sie noch, die gepflegten 5er BMWs ... zum Glück, was waren/sind das für tolle Autos !Dieses Exemplar kam 1981 vom Band und wurde erst 02/1983 zugelassen von einem Dr. aus Bonn. Es war wohl ein guter Bekannter vom Ex-Kanzler H.Kohl, denn es heisst, die beiden sind mit dem Auto gefahren. Ich kann es nicht garantieren aber die Geschichte ist sehr interessant, stell Dir mal vor H.Kohl ist mit dem Wagen Saumagen Essen gefahren, vielleicht sogar mit Polizeischutz ...

TW
Beiträge: 276
Registriert: Mi 14. Jun 2000, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von TW » Mi 22. Mär 2006, 20:53

Ich habe auch einiges im Internet gesammelt. Manches ist vielleicht sogar von hier, vieles von Ebay.Au weia:ich habe denn oben beschribenen Wagen, wenn es feucht ist oder es frirt sprinkt er einfach nicht an, ich habe schon Luftfilter, Kertzen Kertensteker und Kabel, Zündferteiler samt finger, gewekselt aber re will nicht.heute moren habe ich bemerkt das die Spritpumpe nicht zuschaltet. Was kan das sein ein Rele oder die Pumpe oder was?bin für jede antword dankbar.Den spruch mit den spaßbieter kennt ihr alle spar ich mir.Ja klar.Geld über wiesen und nichts getan :-((((((( Nicht gut weiter zu endvellen :-(( Aua!Die Leute die solche Infos rausgeben, sind wahrscheinlich auch solche die aufgrund von der Notwendigkeit, diese Fehlinformationen rausgeben... Alles klar?Einfach nur schön:Wer sein 190iger liebt für den ist das ein MUSS !Immerhin mit Dativ:Bei einem Klassenkamerad die Schwester ist sowas vorgekommen.Auch vollständige Sätze nutzen. Genau.Ich bin gerade dabei einen Wohnwagen zu restaurieren und demnächst soll dann mein Auto vom Rost beseitigt werden. Ich würde es erstmal andersherum probieren.Ich finde wir haben den schönsten. Sieht von aussehen, so wie von innen gut aus.[Diese Nachricht wurde von TW am 22. März 2006 editiert.]

280 SEC
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von 280 SEC » Do 23. Mär 2006, 19:54

Und mal wieder was aus nem Übersetzungsprogramm: Zitat:Dieses ist ein MERCEDES-BENZ E320 , gerade ein Inhaber. Dieser Träger ist nie innen geraucht worden. Dieser Träger hat keine Zusammenstoßbeschädigung. Es gibt keine dings, die auf dem Äußeren dieses Trägers sichtbar sind. Dieser Träger hat ein glattes verschiebengetriebe. Die Maschine ist mechanisch stichhaltig und kann im Vertrauen überall gefahren werden. Dieser Träger hat jede Wahl in ihm richtig arbeitend. Es liegt auf der Hand, daß vorhergehender Inhaber dieses Automobils um ihm kümmerte, wie es darstellt, und in schönem cosmetic Zustand gut beibehalten zu werden.Alles klar!?

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von FREDDY » Do 23. Mär 2006, 23:21

Hat zufällig noch jemand die Artikelbeschreibung von dem Lotus Europa bei Autoscout?Gruß,Freddy

Thomas404
Beiträge: 292
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von Thomas404 » Fr 24. Mär 2006, 00:48

Nicht aus eBay, sondern von einem Werbezettel, der kürzlich an meinem Auto hing, original abgeschrieben: Ab Montag bis MittwochBei Christian mit viele uberraschungenvor allem unsere Männliche Gaste werden fon süsse bedienungen spezial bedient.

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von Hurvinek » Fr 24. Mär 2006, 07:56

Zitat:Original erstellt von Thomas404:(...)vor allem unsere Männliche Gaste werden fon süsse bedienungen spezial bedient. Wo ist das genau.....???

280 SEC
Beiträge: 391
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von 280 SEC » Sa 25. Mär 2006, 12:05

Und wieder ebay: Zitat: das Fahrzeug ist sehr auffällig da es eine Musikanlage drin hat und das der Ausspuff Brutallaut ist

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von oldierolli » Sa 25. Mär 2006, 14:54

Hallo, ja hieran merkt man, dass das Kindergeld nur in den Konsum geflossen ist. Gruß. Rolf

Thomas404
Beiträge: 292
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von Thomas404 » Fr 31. Mär 2006, 01:24

Update - gestern hereingekommen: !!!!! Achtung !!!!!Samstag 1.4.Bar Beim ChristianFrühling PartyMit neues bedienungund Heisse überraschungAb 22:30 uhr@ Blues Brother: Das ist am äussersten nordwestlichen Zipfel von München, aber ich glaube, die weite Fahrt würde sich für Dich nicht rentieren.Von nun an werde ich es aber gut sein lassen mit dem armen Christian. In den meisten Sprachen der Welt könnte ich mich auch nicht perfekt ausdrücken.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Stilblüten bei EBAY

Beitrag von oldierolli » Fr 31. Mär 2006, 15:02

Hallo, wenn ich NEU in ein fremdes Land käme, könnte ich mich auch nicht korrekt ausdrücken.Aber wenn ich über 5 bis 10 Jahre dort lebe, kann man von mir erwarten, dass ich zufriedenstellend (absolut korrekt geht nur ab Kindheit) sprechen/schreiben kann. GANZ KLAR benenne ich die hier Geborenen, insbesondere die Typen von der Rütli-Oberschule in Berlin, bei denen mir Vokabular einfällt, was selbst Göbbels in den Schatten stellen würde. Gruß. Rolf

Antworten