Umtausch
Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 14:32
moin,heute morgen kaufte ich in einen fachmarkt (den namen soll man ja nicht nenn, aber er heißt so wie das ding mit dem man einen nagel haut) einen neuen wc-sitz.mdf weiß glänzend, modell "candy". 32,90 ! gut, anbauen & aufsitzen.zuhause ausgepackt. die scharniere lose, schief angeschraubt, der sitz im scharnierbereich vermackt und befestigungsteile fehlen. also sch..... auf der ganzen linie.wieder eingepackt und zurück gefahren. kasse umtausch:"moment kollege kommt" ! kollege kommt, wortlos. ich zeige ihm die mängel und sage:"bitte genauso einen oder ich möchte das geld zurück". kollege tapert wortlos ab. kommt wieder, gibt der kassiererin den kassenbon und setzt sich wortlos an seinen arbeitsplatz.ich: "nun, was kann der kollege dem kunden sagen ?" sie: "erhat mir gesagt, ich soll ihnen das geld geben".ich: "mit kunden spricht erwohl nicht und erklärt...".nun gut, ich bekomme das geld und soll ne quittung unterschreiben. mach ich auch. plötzlich filialleiter und sagt: wir brauchen ihre anschrift."nein, die brauchen sie nicht"! ich hab mein geld, sie die ware und meine unterschrift. das sollte reichen bei einem einfachen umtausch"! sage ich und gehe.der filialleiter geht mit zum auto nach und schreibt mein kennzeichen auf. was soll das, wofür brauchen die beim umtausch die kundenanschrift ????frank