Weihnachtsgrüße

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Fr 23. Dez 2005, 01:14

Hallo Jochen, Hallo Frank,Euch und dem Oldtimer-Info Team schöne Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr.GerritAn dieser Stelle auch mal ein Dankeschön, dass ihr diese Plattform zur Verfügung stellt. In den vier oder fünf Jahren, in denen ich hier mehr oder wenig regelmässig reinsehe, habe ich reichlich Informationen und Anregungen bekommen, inklusive jeder Menge Kurzweil

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weihnachtsgrüße

Beitrag von goggo » Fr 23. Dez 2005, 01:24

Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin schliesse ich mich den Grüßen an und Grüße auch noch alle andere die sich hier tummeln...Gruß aus MingaHelmut

tring
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weihnachtsgrüße

Beitrag von tring » Fr 23. Dez 2005, 01:31

Hi all,schöne Grüsse und alle besten Wünsche fürs Fest und fürs Neue Jahr auch von mir. Morgen gibt´s wohl bei vielen was für die Autos - ich bin auch schon gespannt...ThomasPS: Irgendwie vermisse ich den KW - MantaSimon ist zu brav...

Mario

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Mario » Fr 23. Dez 2005, 01:36

Hallo,auch meinerseits ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.Ich wünsche euch lediglich Gesundheit, der Rest kommt dann von allein Viele Grüße,MarioP.S.: Thomas, mal bloß nicht den Teufel an die Wand !!!

RA-Wilke

Weihnachtsgrüße

Beitrag von RA-Wilke » Fr 23. Dez 2005, 01:56

Besten Dank für die Weihnachtsgrüße und Frohe Weihnachten auch an euch im Namen des gesamten Oldtimer-Info Teams!Ein großes Lob an das gesamte Forum, im vergangenen Jahr ging es mit euch interessant, unterhaltsam, lustig und meistens auch gesittet zu, sodaß ich nur selten in meiner Eigenschaft als Administrator eingreifen mußte. Auch nächstes Jahr möchte ich das so wenig wie möglich tun und stattdessen lieber hier und da mit Tipps weiterhelfen. Wobei ich die technischen Tipps auch weiterhin gern denen überlasse, die nicht wie ich doppelte Linkshänder sind.Frohes Fest!Das Oldtimer-Info Team

tommi1

Weihnachtsgrüße

Beitrag von tommi1 » Fr 23. Dez 2005, 14:21

Auch ich schliesse mich diesen Wünschen an.Lasst Euch das richtige morgen schenken... bis demnäxtommi

ventilo
Weihnachtsgrüße

Beitrag von ventilo » Fr 23. Dez 2005, 14:25

eddie

Weihnachtsgrüße

Beitrag von eddie » Fr 23. Dez 2005, 14:35

Hi!Auch ich möchte allen Forumianern und dem Team von Oldtimer-Info schöne und erholsame Weihnachten wünschen!Ich konnte es mal wieder nicht erwarten und hab mich schon mal selbst beschenkt mit "Silberpfeile und Kanonen" und "Autodrome".GrußRainer

Slarti

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Slarti » Fr 23. Dez 2005, 15:11

Na da schließe ich mich doch glatt an und wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!Also, so long... ...Mario

Tripower
Weihnachtsgrüße

Beitrag von Tripower » Fr 23. Dez 2005, 15:22

Auch aus OTTOmanien die besten Grüße und Wünsche an das gesamte Forum.Auf eine sonnige, erlebnisreiche und pannfreie Saison 2006!Das wünscht Euch von HerzenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten