Zitate aus der Automobilbranche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß jetzt, warum Schrempp gehen mußte: http://www.einfach-autos.de/news/zitate/ Hätten auch gern tausend Stück sein können, aber besser als nichts .Gruß MP
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hat mir besonders gut gefallen, beweist es doch die ewige Weitsicht der Politiker:Kaiser Wilhelm II. (1859-1941) Zitat: Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.Autor: Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)Mi tropischen GruessenPablo
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rod Taylor, US-amerikanischer Filmschauspieler Zitat: Alle Taxis sind wasserlöslich und verschwinden im Regen.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch nochmehr Hubraum.