LIQUI MOLI Kalender 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Mal etwas für Liebhaber wohlgerformter 'Kätzchen'... namens E - Typ. http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... alender_20 06.95254.htm Kleiner Tip: Lange genug auf die Fotos schauen, nach 10-15 Sekunden erkennt das Auge langsam im Hintergrund die E-Types.Duck und wech,Detlef[Diese Nachricht wurde von Deddi am 21. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Ja super, gemachte Titten und 'Kultautos' in schwarz/weiß. Sorry aber das ist so raffiniert wie der ukrainische Straßenstrich.Das Öl kaufe ich aber trotzdem ganz gerne.Gruß,Tide
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
@Tide, kennst Du Dich dort so gut aus? Wie ist denn der Ukrainische Strassenstrich? Erzaehl mal!mit tropischen GruessenPablo
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Nei, das ist kein Kalender, das ist ein Test. Nur, wer auf Anhieb erkennt, daß da Autos abgebildet sind, darf sich Auto-Freak nennen.Ich habe einen 124 Spider entdeckt!!!!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Hat jemand erkannt, wieviele Models die für den Kalender abgelichtet haben?Tipp: Dafür muß man ins Gesicht schauen.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Hm, ich bin mir noch nicht ganz einig, ob es drei oder doch vier verschiedene Models sind.Daß einige...äh..Proportionen von Künstlerhand überarbeitet wurden, läßt sich allerdings tatsächlich nicht leugnen. beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
...arme Mädels, das Budget war so gering, daß nicht mal die Räume geheizt werden konnten.
bis demnäxtommi

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Hat jemand erkannt, wieviele Models die für den Kalender abgelichtet haben?Tipp: Dafür muß man ins Gesicht schauen.Danke für den Hinweis.Ich dachte schon daß wäre immer die Gleiche. Aber die Proportionen sind wohl alle vom gleichen Chirurgen überarbeitet worden.Oder gibt es da fertige Tuningsätze?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
Zitat:Original erstellt von Rene E: Danke für den Hinweis.gibt es da fertige Tuningsätze?Rene, möchtest Du so einen verschenken Gruss Bernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LIQUI MOLI Kalender 2006
neeeee, Du weiß doch, ich mag Oldtimer im sehr guten unrestaurierten Originalzustand. Und die Reifen bei meinen Autos dürfen auch ruhig schmal sein.....