Achtung! Aktueller Phishing-Versuch!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,eine aktuelle Warnung an alle Postbank-Kunden: Heute Morgen bekam ich eine Mail, angeblich von der Postbank, ich möge doch bitte unter dem angegebenen Link mein Konto bei der Postbank verifizieren bla bla bla... Da ich kein Kunde der Postbank bin, handelt es sich offensichtlich um einen breitgestreuten Versuch des "phishings", also den Versuch an die Zugangsdaten und Passwörter der Online-Banking Kunden der Postbank zu kommen. Also auf keinen Fall der Aufforderung nachkommen! Ich hab umgehend meinen Provider informiert.GrußRoman
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....Volksbank auch.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, von aktuell kann da keine Rede mehr sein, die Mails gehen inzwischen ständig um. Postbank, Volksbank Raiffeisenbank, Deutsche Bank.GrüsseNatty
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieviele willste haben?Die kriege ich seid über nem Jahr schon, von allen möglichen Banken.Dabei hat meine Hausbank (die war auch dabei) netmal meine Mailadresse *g*mfg, Mark