Seite 1 von 6
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 00:26
von Rostrekordler
Hallo,mal was neues zum Thema "elektronischer Schnickschnack": Wer von Euch hat denn am Mi. Stern TV angeschaut. Das war ja eine riesen Vera....e seitens v. DC und Auto-Blöd.Was ist denn Eure Meinung dazu?Wer es nicht gesehen hat, hier ist der Link:
http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_ Ansehen und staunen.GrüsseRostrekordler[Diese Nachricht wurde von Rostrekordler am 18. November 2005 editiert.]
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 03:33
von ford64
Die Thematik wirft eine einzige Frage auf:Wozu braucht man eigentlich noch einen Führerschein?Gas geben, bis das Auto bremst?Die Verantwortung liegt nicht beim Fahrer, sondern bei der black box. Super, genau das hat unserer egozentrischen Karrieregesellschaft noch zum perfekten Glück gefehlt. Können war gestern, heute ist Kaufkraft.
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 10:16
von Deddi
...na und? So werden Premium-Preis-Kunden halt eben verarscht. DaimlerChrysler hat 2004 einen rd. 1,6 Milliarden schweren Werbeetat verstreut (über 50% plus gegenüber 2003). Was erwartet Ihr also von einer anzeigendemütigen Presse. Deddi (wes Brot ich ess....)
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 13:28
von TILUX
THE GREAT ROCK and ROLL SWINDEL!!oder wie bescheuert muss man sein, um bei auto-blöd testfahrer zu werden, um wie ein äffchen die sachen von daimler chrysler an die leser zu bringen. da merkt man doch den U.S. einfluss im unternehmen;-) aber das tolle ist doch die erkenntnis, das dieses system für uns oldi-fahrer viel leichter nachzurüsten ist als zb.der katalysator!! einfach an der richtigen stelle vor einer gefahrenquelle ein brett auf die straße legen!!! dann nur noch stark bremsen, und alle sind glücklich. ) man. für wie blöd halten die einen eigentlich? ich fass es nichgrußbernd
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 14:52
von mkiii
Ganz klar, das lag am Kennzeichen des Testfahrzeugs......666.....das Zeichnen des Satans!!! iss klar, ne!GrußNorbert
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 16:28
von Tingeltangelbob
Also könnte man quasi davon ausgehen, dass der Auto Bild Journalist in diesem, vielleicht auch weiteren Fällen ein Zusatzeinkommen diverser Autokonzerne für seine gefälligen Aussagen/Beiträge erhält. Jedenfalls wieder mal der Beweis der Manipulation durch Medien erbracht, wenn aus schwarz plötzlich weiß wird. Nur gut, dass sie sich wie in diesem Fall auch mal gegenseitig aufdecken, die Leute von der Journaille.
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 19:01
von TILUX
hi, genau wie damals, als günter wallraff für die blöd gearbeitet hat und in seinem buch das system aufgedeckt hat;-) nur eben jetzt mit auto-bild.das die von DC aber dermaßen die autokäufer verarschen und sich dann noch mitwisser auf der blöd ebene in den pelz setzen, wundert mich dochgrußberndfahre jetzt immer mit brett herum, um im notfall den bremspunkt zu bestimmen(grins)
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 21:51
von pablo
Hallo, habe den Beitrag auch gesehen und konnte nicht glauben, was ich da sah! [Wir empfangen jetzt deutsches TV in der DR]Das schlimmste daran finde ich nicht mal die uebliche Verbloedung, sondern die Laienhaftigkeit des Coup's.Also wenn schon verarschen, dann aber bitte professionell.Mit tropischen GruessenPablo
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 23:17
von Deddi
... und bitte mal nicht vergessen, dieser Bremsassistent ist nicht seriennmässig, er kostet rd. 2.650,00 Euro.Nachdem MB die ersten paar Tausend S-Klasse ausgeliefert haben dürfte, keine schlechte Beute....für eine ähnliche NUmmer hat ein "Hoizer" gerade eben mal 2 1/2 Jahre aufgebrummt bekommen.
Neue S-Klasse/Stern TV Bericht
Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 23:43
von Mario
Hallo Freunde,es ist beschämend und für mich als "Markenbotschafter" sehr frustrierend zu sehen, wie die einstmals große Marke deutscher Automobilkunst Stück für Stück demontiert wird. Der Geist eines Gottlieb Daimler, Karl Benz oder Wilhelm Maybach schwebt zwar schon lange nicht mehr in den Hallen, diese Vorstellung jedoch vernichtet jegliches Restvertrauen sowohl in die Fähigkeiten der DC-Ingenieure als auch die Berichterstattung der Journaille.Bela Barenyi, der große Meister der passiven und aktiven Sicherheit in den gloriosen Zeiten von Mercedes-Benz, würde sich im Grabe herumdrehen.Pfui Teufel !Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 19. November 2005 editiert.]