Das ist wohl Gesetz, oder ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich hätte heute früh wieder ausflippen können... diese %$§/( Neon Stablampe. Das muß ja wohl ein Naturgesetz sein, das das Ding sich während der Arbeit so dreht, das es einem volle Pulle ins Gesicht scheint anstatt auf die Arbeitstelle.Geht Euch das auch so ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wieso Neon-Stablampe, ich nehme einen handelsüblichen Deckenfluter mit verstellbarer Leseleuchte, das Ding scheint immer dahin wo es soll und der Deckenfluter ist über ein Kippgelenk hervorragend zum großflächigen Ausleuchten geeignet.Kosten im Sonderangebot 20 € und immer leuchtmittelfreie Hände.GrußPeter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,wie bekommst Du das Teil ggf. UNTER das Auto ? Mir wäre da der Deckenfluter immer im Weg... hinlegen oder so ? GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 16. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, deswegen habe ich ein Knickgelenk eingesetzt, und die Leseleuchte ist eh an nem Schwanenhals, macht wirklich gut hell.Erleuchtede GrüßePeter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn man eine Schwanenhalsleseleuchte mit einer Klemmbefestigung nimmt und diese Klemmbefestigung noch um 2 gute Magnete (Neodym) ergänzt müßte das schon ziemlich universell sein. Wegen der Hitzeentwicklung normaler Glühbirnen würde ich dann noch Energiesparleuchten einsetzen.So eine Schwanenhalsleuchte habe ich noch, allerdings mit normalem Fuß. Werde wohl am Wochenende einfach mal eine Klemme daran befestigen und 2 Neodym-Magnete. Müßte mir beim Eibau eines Radlagers beim CX sehr helfen.Sehr empfehlenswert sind auch die Bundeswehr Arbeitsleuchten. Die haben auch eine sehr massive und schwenkbare Klemmbefestigung und sind auch sonst sehr robust. Auf den Oldtimer-Teilemärkten bekommt man die öfters bei den Händlern die mit Olivgrünem Zeug handeln[Diese Nachricht wurde von Rene E am 16. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Geht Euch das auch so ?GrüßeTomKlaar Die Patentlösung fehlt mir auchnoch.mfg, Simon
-
Hallo Peter,die Erleuchtung findet bei mir irgendwie noch nicht statt. Mag ja durchaus an mangelnder Inteligenz liegen bei mir... aber wenn ich unter einem Auto liege wie bekomme ich da Licht unter das Auto ? Also von oben ist ja klar. Wir reden doch von dem selben Teil ? So ca. 2 meter hoch mit so einem Glasteller oben und ne kleinen Lampe an der Seite.GrüßeTom
-
Hallo Tom,hält Dich irgendwas davon ab, die Lampe, wenn es denn von oben nicht reicht mit der Helligkeit (kaum zu glauben, was so eine Halogenbirne mit 300 Watt ausleuchtet), einfach unters Auto zu schieben.Mal ganz frech vermutet: Wenn Du drunterpasst, sollte ebenfalls Platz für die Lampe sein.Ansonsten reden wir schon vom gleichen Ding, nur ganz zwei Meter ist meine "Werkstattlampe" doch nicht, so bei 1,80 dürfte Schluß sein, aber das spielt eh kaum ne Rolle.Immer noch helle GrüßePeter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:Mal ganz frech vermutet: Wenn Du drunterpasst, sollte ebenfalls Platz für die Lampe sein.Stehend oder liegend? Scnr
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ja das hat mich auch schon eeewig genervt. Ich wollte die Dinger schon immer auf einem reflektierenden "Brettchen" befestigen, an DEM dann die Aufhängung unverdrehbar sitzt. Dadurch würde man auch nicht mehr geblendet. Industrie, wo bleibst Du?? Gruß. Rolf